KLE hat geschrieben:
Is der hin, geht der Wagen während der Fahrt aus und springt erst einmal nicht mehr an. ABER: Wenn der Wagen abgekühlt ist, dann läuft er wieder bis er warm geworden ist.
Kann das jemand bestätigen? Würde nämlich bedeuten, dass wenn er im kalten Zustand jetzt nicht anspringt, der Hallgeber nicht die (einzige) Fehlerquelle sein kann. Oder denke ich verkehrt?
Jain,
kann wie geschrieben ja auch andere Ursachen haben (bei meinem Passat war der Fahler schlussendlich der Drosselklappensteller, glaube aber nicht dass der 45PS Polo einen hat).
Ich finde Bullitöter hat eine ganz coole Anleitung zur Fehlersuche gegeben eine Seite vorher.
Aber - ich spiele ihn ja nicht gerne - jetzt bin ich der erhobene Zeigefinger:
Warum?
Der 86c 2F ist in meinen Augen die letzte Kackreuse.
Und ich bin sonst echt keiner der über kleine oder alte Autos lästert.
>
Einziger Verwendungszweck: Die Karren dem Käfer67 geben damit er sich daran austoben kann oder Unfälle damit machen.
Das einzige was mir diese Autos noch ein bißchen sympathisch macht, ist dass WFE einen fährt; meinen eigenen habe ich damals gehasst...
Und was soll dem Piraten denn groß passieren?
Er ist geschweisst und
versiegelt, oder?
Da wird ein Winter ihn jetzt nicht umbringen.
Wenn Du allerdings gerade Bock auf noch ein Auto hast und schon Gestaltungsideeen hast, finde ich die Idee natürlich Super und unterstütze es voll & ganz.