T3 die üblichen Fragen

1
So Leute, ich mach mal wieder in VW......



Wo kauf Ihr eure Bus-Teile ????

Welche Marken man nimmt weiß ich schon und auch das es hier und da auf HD-Quali ankommt und ein Händler kenn ich auch schon, aber da ich gerne Möglichkeiten abchecke nun die fragen wo denn die anderen kaufen.....



Und ich verweise auf den Suche-Tread.....



ICH




Ach so, für was ist dieser f...cking Stecker?????
Bild

Re: T3 die üblichen Fragen

3
technikteile beim örtlichen oder im www - bus-spezifisches bei günzl (bei meinem bruder um die ecke), stefan vollmari - die mühle (bei meinen eltern um die ecke), busschmiede, bus-ok, gvz..

der stecker - hm.. H4-motorrauminnenbeleuchtung? :gruebel:
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

Re: T3 die üblichen Fragen

7
Bullitöter hat geschrieben:Was soll ne H4 Lampe im Motorraum zu suchen haben?
Zugang zur Schalldämpferinnenbeleuchtung ;)
Was weiß ich denn? Deshalb ja auch meine Frage, ob das Dings eventuell nur lose rumlag. Auf dem Bild sieht es so aus als würden die Kabel in Verlängerung vom Zeigefinger in der Luft enden.