Politik 86c /dröhnen permanent

1
Moin
Warum auch immer verliert bzw spritze Diesel aus der Leitung Richtung brennraum.Habe etwas gedrückt dann ging es.Nur traue ich dem nicht.
Die Gummi Leitung müsste es sein ?

Und das blöde Ding dröhntordentlich.
Die neue Lima ist es nicht hab extra mal probegehört.
Zuletzt geändert von Pfuscher am Di 1. Nov 2016, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mercedes S 124 250 D
IHC 423 mit Frontlader
Golf 2 1.3

Re: Politik 86c Diesel Verlust /dröhnen permanent

3
Moin
Danke für deine schnelle antwort
Es war die leckölleitung vom letzten Zylinder , der Draht vom Choke hat sich da rein gebohrt.

Nur das Dröhnen ist immernoch da ...
Radlager haben kein spiel
Oder können diese auch ohne spiel defekt sein ?
Auspuffanlage liegt auch nur an den gummis
Könnten es die Motorlager sein ?
mfg
Jonas
Mercedes S 124 250 D
IHC 423 mit Frontlader
Golf 2 1.3

Re: Politik 86c /dröhnen permanent

4
Kaputte Radlager müssen kein Spiel haben.
Am besten mal vorne hochbocken, höchsten Gang rein, auf Drehzahl bringen, Kupplung treten oder Leerlauf einlegen und Motor aus. Ein zweiter Mann ist dabei hilfreich. Meist hört oder fühlt man aber schon am betreffenden Rad wenn man per Hand dreht, dass was nicht stimmt.

Defekte Radlager hören meist in Kurven auf zu brummen und werden allgemein langsam aber stetig lauter.

Winterreifen können auch dröhnen.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.