Is ein TurboDiesel Spezialist hier?

1
Ums vorneweg zu sagen: Ich suche keinen Rat in Form von guten Ratschlägen hier, sondern jemanden, der Spaß dran hat in die Werkstatthölle Nähe Mainz zu kommen und sich meinen Patienten mal ansieht.

Geht um den Pirat, also Passat 32B mit TurboDiesel aus dem Golf 2, erhöhter Ladedruck, LLK.

Der Wagen läuft soweit ruhig, Verbrauch i.O. nur denke ich mir irgendwie, bei 80PS, die der Bock angeblich haben soll, müßte er mehr Druck haben.

Is hier irgendwer aus dem Rhein-Maingebiet, der dazu Lust hat - würde auch im Umkreis von 100km anreisen für nen Samstag/Sonntag Nachmittag.

Natürlich erst, wenn ich die Auspuffanlage vom TurboDiesel drunter habe - vorher machts keinen Sinn.
Er soll aber laut leistungsdiagram die 80PS auch mit der Saugdieselanlage gedrückt haben.
Bild

Grimm wird nie Moderator!