Vergasergrundeinstellung

1
Hallo,

mein Käfer läuft nicht so wirklich rund. Sobald er warm ist, stirbt er langsam im Leerlauf ab.
Zündung, Schließwinkel und Ventile sind richtig eingestellt. Leerlaufabschaltventil ist ok. Zündkerzen sind Grau/Braun.
Den Vergaser habe ich gereinigt.

Ich vermute, dass die Einstellung vom Vergaser nicht ganz richtig ist. Ich habe den Vergaser zwar auf "Grundeinstellung" eingestellt, glaube aber mittlerweile, dass diese falsch ist.

Ich habe sowohl die Leerlaufeinstellschraube, als auch die CO-Schraube ganz rein geschraubt und dann 2 Umdrehungen raus gedreht.

Kann mir jemand bestätigen, dass diese "Grundeinstellung" richtig ist, oder mir die korrekte Einstellung nennen?

Gruß
Micha

Re: Vergasergrundeinstellung

2
nunja, also ohne richtig ahnung vom käfer zu haben, kenn ich das so, das diese "grundeinstellung" eine einstellung ist, in der der motor zumindest gestartet werden kann und dann mit gas halten am laufen gehalten wird, damit man "richtig" einstellen kann...

also - trimmen bis der arzt kommt !
( am CO würde ich "nicht viel" mehr dazu geben )
mfg. aus K. am R., f.

...der Klügere gibt nach ... ok ... aber wenn die Klugen immer nachgeben werden die Dummen IMMER Recht bekommen !


Herr F´s Teile-Flohmarkt : Da klicken ! => http://home.arcor.de/f-x-2/home/markt1/markt1.htm