Re: Brennerhals Einhell SGA 175 Turbo

13
...ist richtig, gilt aber nur unter normalen Bedingungen. Beim Schweissen im freien, erst recht bei Wind, wenn die Naht porig wird oder oder oder..

....dann darf es auch mal das doppelte sein!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Brennerhals Einhell SGA 175 Turbo

14
das schlauchpaket was ich verbaut habe ist wohl nichtmehr im angebot bei dem shop... war direkt darauf verlinkt.
ist so eins hier gewesen:
http://www.ebay.de/itm/Schlauchpaket-Br ... 2a1084e938


N'abend.
Möchte mich an dieser Stelle für eure Antworten herzlich bedanken .
Habe heute das gleiche Schlauchpaket bekommen wie Du (DL14).Nun frage ich mich wie du es drangebaut hast.Das Original hat am Schlauchpaket eiin hohles Messinggewinde wo die Drahtführung aus dem" hohlen" kommt.Dann schraubt man ein Röhrchen auf mit anschluß für Gas .Dieses Teil wiederrum kommt ans Schweißgerät befestigt in diesem Gehäuse wo der DRaht durch 2 Führungsräder geführt werden.Das Massekabel ist am Schweißgerät dran und wird durch ein U-Stecker an diesem Messingröhrchen festgeschraubt.
Das neue Paket hat ja nur diese Anschlüsse womit ich bei mir nichts anfangen kann.Mein Gerät ist von 1987 ,Hast Du das auch so gehabt?wenn Ja wie hast du das neue Schlauchpaket befestigt`.
ich gehöre zu den Leuten die anderen das Rauchen abgewöhnen und selbst wieder anfangen.
cron