GFK laminieren

1
Hi,wer hat Erfahrung mit laminieren von GFK auf Blech gemacht. Was ist zu beachten? Ich will damit Käferkotflügel "verstärken" und die sind schon e bissi gammelig. Ich weiß Kotflügel kosten ja nich viel,aber es sind in Blech verbreiterte und ich will wegen der Stabilität auch keine komplett aus GFK gefertigten Kotlügel kaufen.
Außerdem. kaufen = teuer (zumindest bei GFK)
Kleine Info,die Dinger sind dann für meinen Geländekäfer,deswegen will ich lieber "verstärkte" aus Blech. Der Wagen soll ja demendsprechend bewegt werden. ;-)

181 luftgekühlte Grüße
Gabber

Re: GFK laminierenhttp://fusselforum.de/index.php?sid=1d0a00c101

2
moin.

meinen letzten "breitbau" hab ich aus gfk selbst gemacht... war auch auf blech.
Bild

probleme mit haftung habe ich keine gehabt. ich hab das blech mit grobem schleifpapier angeschliffen und gas gegeben... heute würde ich als zwischenschritt noch nen ep-grund auf das blech auftragen und dann erst das gfk draufmachen, einfach als rostvorsorge.

mfg hendrik
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.