Re: Der Roller meines Nachbarn läuft nicht...

12
Hat das Ding überhaupt nen Vergaser?
Ich hab vor Kurzem an so nem Kreidler oder sowas gebastelt.
Obs wirklich Kreidler war? jedenfalls ein "guter"Name ich geh mal davon aus das das auch nur ein Chinateil war und die halt die Namensrechte haben.
Ich hab ja auch ein Nordmende Fernseher der kommt aus Italien.......
Jedenfalls war das Ding ein Einspritzer.
Gruß Hadi

Re: Der Roller meines Nachbarn läuft nicht...

14
Jürgen hat geschrieben:ah, wart mal, die Dinger haben evtl. einen automatischen Benzinhahn , d.h der macht automatisch auf, wenn du startest.... schon mal direkt Sprit in den Vergaser rein gekippt ?
Den automatischen Benzinhahn haben wir als Fehlerquelle ausgetrickst. Der funzt über Unterdruck vom Versager. Den Schlauch hatte ich abzgezogen und mit dem Mund angesaugt.
hadi hat geschrieben:Hat das Ding überhaupt nen Vergaser?
Wenn das n Einspritzer is, haben die die Einspritzanlage aber verdammt gut als Vergaser getarnt :-)
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Der Roller meines Nachbarn läuft nicht...

15
Hi KLE,

ich will dich ja nicht entmutigen, aber ich hab bei meinem Roller ein ähnliches Problem. Der lief von jetzt auf gleich nicht mehr, Zündfunke ist da, Sprit auch, aber anspringen tut er nicht mehr. Hab auch diverse Teile neu gekauft und getauscht.
Ich wünsch dir viel Glück, wenns wärmer ist werd ich meinen Roller auch noch mal näher betrachten.
Sch**** Zweitakter

Gruß
Micha

Re: Der Roller meines Nachbarn läuft nicht...

17
Elle hat geschrieben:
lupo224 hat geschrieben:Sch**** Zweitakter

... wohl eher sch**** moderne Zweitakter...

korrekt. zweitakt is fürn zweirad einfach mal das beste. wenn ich überlege, was ich für hubräume fahren würde, um den spaß zu haben, den ich mit meinen emmen habe... da müsst ick ja richtig steuern zahlen ;)

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

Re: Der Roller meines Nachbarn läuft nicht...

18
Moinsen =)

hmm, ne elektronische wegfarsperre... weiss ja nicht.
und nen Code über die Bremse eingeben is eigentlich ne Sache die eben den Tunern vorbehalten ist.

das ganze nennt sich dann blackbox und drosselt den roller elektronisch wieder auf 25klammo.
Nur doof das es die meisten Polizisten kennen xD

Ich könnt Dir anbieten das ich es mir mal mim Kumpel anschau der sehr fit mit rollern is...
Ich bin ja eig ein gegner von diesen "Föhnen" aber meine Zweitakterzeit is ja nicht so lange her.



Gruß Erwin

...achsoo, springt der eig mit Startpilot an?
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank

Re: Der Roller meines Nachbarn läuft nicht...

19
@Erwin
Wenn Du mit deinem Kumpel ma aufn Werkstattbier vorbeikommen willst - gerne.

Ich verzweifle gerade daran, mich in dem Markenforum anzumelden, um das da mit Leuten durchzudiskutieren, die diese Roller selber fahren :-(

Ach ja - Startpilot hatte ich keines, aber ich habs mit Bremsenreiniger probiert - keine Reaktion...
Bild

Grimm wird nie Moderator!