Brauche dringend mal eure Hilfe

1
Mein Polo macht extreme Zicken der Fehler ist auch gefunden allerdings finde ich kein Ersatzteil!
Beim Polo hat der NZ und 3F Motor unten am Block eine Kurbelgehäuseentlüftung und das letzte Stück Schlauch ist defekt dadurch zieht er nun Falschluft. Ich finde den Schlauch nirgens weis einer wo ich den evt. bekomme oder hat vieleicht sogar noch jemand einen rummliegen?
Danke schonmal ich verzweifel hier noch :gruebel:
Hoptsach et jefällt
Gruß

Re: Brauche dringend mal eure Hilfe

7
Bei Ebay scheint keiner drin zu sein, außer du kaufst einen kompletten Motor, wo das Teil dranhängt.

Hat VW das Teil denn nicht mehr? Ich habe gerade gesucht, finde allerdings nicht die Teilenummer.

Schrottplatz (allerdings in meinen Augen heute eher selten)?

Polo-Schlachtfest bei Ebay?

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Brauche dringend mal eure Hilfe

8
Der Schlauch geht von der Entlüftung zu einer in Gummi gepackten, dicken Dose, vorher geht ein ca 12mm dicker Abzweig ab zum Ventildeckel. hinter der Dose kommt eine zweite flache, von da gehts auf den Ansaugschlauch zwischen Luftmassenmesser und Ansaugbrücke. Hab eben mal am ausgebauten NZ nachgesehen, leider sind die Schläuche Murks. die Dosen könntest du aber haben wenn sie bei dir fehlen.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Brauche dringend mal eure Hilfe

9
Aslo Dosen habe ich 2 stk. bin auf der HP von ATU fündig geworden zum Schnäppchenpreis von 36€ plus Versand ;-)
Ja das liegt daran geht ja auch zum Luftfilterkasten und das wo der Schlauch im eimer ist kommt es direkt ausm Block hatte mich nen büssel durchgegoogelt das hatten viele das die dann kaum noch liefen auser wenn du se auf Gas hälst was ohne die Entlüftung dann auch wieder net gesund ist :nein:
Gebrauchte zu kaufen is glaube ich echt heikel ich glaub die sind eh alle kurz vor Fratze :-)
Hoptsach et jefällt
Gruß