Re: Hifi: Verstärker über Cinch + LS über Stecker?

11
Danke Dir.
Mal sehen ob ich den haben werde...
Im Endeffekt werde ich es aber mehr oder weniger von den Kabeln her fertig verlegen:

Batterie + hinter die Sitze und den Chinch-Anschluss ex Radio zur Endstufe.
Die Verkabelung der LS erfolgt ja sowieso hinter dem Brett, sodass das ja eher die Kleinigkeit ist.

Wie ich mich kenne, wird das auch erstmal so bleiben, es sei denn der Klang von Türlautsprechern und LS hinter`m Sitz ist wirklich so grauenvoll dass man es nicht aushält.

Es ist ja auch eher provisorisch für meinen Urlaub im Sept und ich wollte eigentlich vorher gar nichts an dem Wagen machen/ ändern - nur Betriebsflüssigkeiten (noch nicht mal Bremsfl.).
Mein Golf soll ja eigentlich wieder auseinandergerissen werden, nicht der Caddy. :-)
Bild
cron