Moin.
Mal ne ganz bescheidene Frage an welche die sich mit dem VAG-Gemurkse besser auskennen.
Hab hier nen 2er Fabia mit dem 1,4er WartburgTDI - MKB: BMS, also mit DPF
Der scheint durch die lieblose Behandlung in den letzten 175.000km jetzt breit zu sein und rödelt munter vor sich hin.
Gehe ich Recht der Annahme, dass ich unter Rübertransferierung der einzelnen Anbauteile auch nen BNV (ohne DPF Variante) einplanzen kann?
Turbo und restliches Abgasgepupse spendet also der alte BMS.
Warum?
Der BMS wird am Markt doch entschieden höher gehandelt.
Könnte da mal einer von den Buchstabenjonglören aus dem Forum seinen Rat abgeben?
Notfalls würde ich auch nen BMS in intakt nehmen
Hilfe von VAG-Schrullis gefragt. Motorkennbuchstaben 1,4er TDI
1Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.