Getriebe CS50

1
Mopedtechnisch bin ich ja genauso kompetent wie bei Lackierfragen :king:
Bei der CS 50 fliegt ständig der zweite Gang raus, eigentlich egal, weil ich fast immer im dritten und Vollgas fahre, aber natürich gehe ich dabei und zerleg das Geraffel und evtl.kennt jemand das Problem und kann mir vorab schonmal einen Tip geben, was ich am besten neu oder gut erhalten besorge. Ich möchte ungern zerlegen, dann ewig auf Teilesuche gehen und in 2-15 Jahren das Puzzle wieder zusammensetzen (kenn mich ja).
Und ein Krümmer für kleines Geld steht noch auf meiner Wunschliste, 22er Flansch falls-wer-hat-oder-jemanden-kennt-etc.
24er hätte ich im Angebot, zum Tausch oder so
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Getriebe CS50

3
Naja, umbiegen. Dann kann ich auch den, den ich habe umschweißen. Ist aber nicht so wichtig (die Abgase können ja raus), interessanter wäre für mich das Getriebeproblem.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Getriebe CS50

5
Hmm, ja, nein, die reden vom 4 Gang und fußgeschaltet, ich habe ja nur 3 Gang Handrehgriffgeschaltet. Ich hatte gehofft (besonders auf Alex86 :king: ), dass jemand diese oder ähnliche Problematik schon mal hatte bzw. gelöst hatte. Ich fahre jetzt erstmal das Kennzeichen auf, solange nicht noch mehr Macken oder Geräusche auftreten und dann zerlege ich das Ding. Ich werde mal versuchen dass zu dokumentieren und dann hier berichten.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
cron