88er JN Zündspulenkontakt verbrannt

1
messie-superpower:
1. feststellen, dass die karre wegen verbranntem zündspulenkontakt (samt stecker) so scheiße und nun gar nicht mehr anspringt
2. sich schwarzärgern, präventiv getauschte verschleißteile beim umzug weggeschmissen zu haben
3. sich erinnern, noch ne zündspule aus ner schublade gezogen und nicht weggeworfen zu haben
4. sie finden und freuen, dass noch ein kabel dran hängt
5. ist nicht mit der neueren verteilerkappe kompatibel, stecker umpfuschen
6. einbauen
7. ??????
8. PROFIT

nun aber die frage: was beschert mir so ein erfolgserlebnis? so ein abgebrannter kontakt entsteht doch nicht von selbst, oder? :shit:
Bild

Re: 88er JN Zündspulenkontakt verbrannt

4
Über Zubehörzündkabel ist ja so Einiges im Umlauf...

Ist nicht immer so, da bin ich aus Erfahrung sicher. Wenn der Stecker nicht richtig sitzt ist das Eins, das Andere: Bist du sicher, das die von dir gewählte Zündspule für eine elektronische Zündung war? Die älteren für Unterbrecherzündung sind da nämlich gern überfordert und halten dann nicht wirklich lange.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
cron