Re: VW Eos denkt nach Stromausfall er wär' ein Jetta

21
Ich stelle fest, du hast dich doch sehr mit dem Thema beschäftigt. Schließlich kann Masse überall sein, wenn ich sie gerne da hätte. Ich kann also auch die Phase zur Masse bestimmen, dass fürt dann aber in geerdeten Systemen dazu, dass man in die schon genannte Defi Phase kommt wenn man an Masse packt. Daher tut sowas keiner. An dieser Stelle musst du noch eimmal ins Detail gehen, denn der Grund dafür liegt genau darin, dass man den Begriff Erdung so wörtlich nehmen muss wie ich das getan habe, denn schließlich steht man ja meist mit beiden Füßen auf der Erde wenn man seine Griffel an der gephaste Masse hat. Und da schließt sich dann der Kreis - der Stromkreis. Aber natürlich darf man nun nicht denken, die grün gelbe Ader wäre Erde. Denn diese ist und bleibt draußen im Garten und ist meist braun und krümelig. Da gibt es höchstens eine Verbindung zwischen den beiden aber das muss nicht zwingend so sein. Außer bei Renault.
Prost :bier:

Re: VW Eos denkt nach Stromausfall er wär' ein Jetta

22
Bullitöter hat geschrieben: Di 6. Okt 2020, 10:34 Ich stelle fest, du hast dich doch sehr mit dem Thema beschäftigt. Schließlich kann Masse überall sein, wenn ich sie gerne da hätte. Ich kann also auch die Phase zur Masse bestimmen, dass fürt dann aber in geerdeten Systemen dazu, dass man in die schon genannte Defi Phase kommt wenn man an Masse packt. Daher tut sowas keiner. An dieser Stelle musst du noch eimmal ins Detail gehen, denn der Grund dafür liegt genau darin, dass man den Begriff Erdung so wörtlich nehmen muss wie ich das getan habe, denn schließlich steht man ja meist mit beiden Füßen auf der Erde wenn man seine Griffel an der gephaste Masse hat. Und da schließt sich dann der Kreis - der Stromkreis. Aber natürlich darf man nun nicht denken, die grün gelbe Ader wäre Erde. Denn diese ist und bleibt draußen im Garten und ist meist braun und krümelig. Da gibt es höchstens eine Verbindung zwischen den beiden aber das muss nicht zwingend so sein. Außer bei Renault.
Also nen Mercedes erdet man am besten unter der Batterie. Bester Kompost ever da!
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild