Scheibenwischanlage vom Astra defekt

Fragen zur Technik von Fahrzeugen

Scheibenwischanlage vom Astra defekt

Beitragvon Sarijenac » Mi 29. Jul 2020, 03:56

Hallo Leute,
https://meinung.de/posts/was-ist-wenn-d ... nktioniert wie ich sehe, passiert das anscheinend öfter... ist das so ne typische Krankheit beim Astra? Was kann man tun, damit das nicht mehr passiert?
Sarijenac
Zündkerze
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Jul 2020, 11:26

Re: Scheibenwischanlage vom Astra defekt

Beitragvon Fuchs » So 2. Aug 2020, 17:51

Ich habe noch kein Astra getrunken, was eine Scheibenwaschanlage hatte, also verstehe ich die Frage nicht
:bier:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
Benutzeravatar
Fuchs
Inventar
 
Beiträge: 1706
Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:35
Wohnort: Outback


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast