Re: WFS Jailbreak - Erfahrungen?

11
Die IR-Fernbedienungen sind halt der blanke Horror, weil sie nicht funktionieren wenn die Batterie alle ist. Kein Strom-> WFS will nicht.

Das Problem habe ich zum Glück nicht, würde aber dennoch lieber eine Überbrückung haben.
Erkenntnisse eines Anfängers:
- Du hast keine Ahnung, also frag Leute, die Ahnung haben
- Es gibt kein billiges Werkzeug. Es gibt nur überteuerte Werkzeugatrappen.
- Ein Schweißgerät ist immer erforderlich. IMMER.
- Nimm niemals irgend etwas an.

Re: WFS Jailbreak - Erfahrungen?

12
Bullitöter hat geschrieben:, aber der Gesichtsausdruck in dem Moment wo ich die Tür schloss und verriegelte sagte alles .)
..-und dann so tun, als ob Du den Schlüssel aufs Dach vom nächsten Gebäude wirfst :king:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: WFS Jailbreak - Erfahrungen?

13
Fuchs hat geschrieben:
Bullitöter hat geschrieben:, aber der Gesichtsausdruck in dem Moment wo ich die Tür schloss und verriegelte sagte alles .)
..-und dann so tun, als ob Du den Schlüssel aufs Dach vom nächsten Gebäude wirfst :king:
Und dann so.. von innen die Tür aufmachen, Ällabätsch. :-P :-)
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________