Gesucht: Stellmotor Scheinwerfer, möglichst kompakt

1
Ich doktere gerade an der ein oder anderen Stellmotorgeschichte rum, und beim 440/460 gibts da mit der ursprüglichen Version ein echtes Problem. Der hat, wie der E30 z.B., eine hydraulische Höhenverstellung, und die ist sehr kompakt:

http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile ... g/1006441/" onclick="window.open(this.href);return false;

Leider ist die Konstruktion auch dementsprechend, er hat zwar das übliche Bajonett am Anschluss und eine halbwegs handelsübliche Kugel auf dem Motor (7mm), aber es ist kein Platz da: Entweder ist das Scheinwerfergehäuse im Weg oder die seltsam diagonalen Blinkerrasten.

Hat irgendwer eine Idee für einen richtig kompakten (und erhältlichen!) Stellmotor?
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Gesucht: Stellmotor Scheinwerfer, möglichst kompakt

2
Der Niva hat eine pneumatische Scheinwerferhöhenverstellung... Mir scheinen die Stellelemente etwas kompakter zu sein als die aus dem Link... Vielleicht hilft Dir das weiter...

https://www.ebay.de/itm/Scheinwerfer-Le ... 1346404464" onclick="window.open(this.href);return false;
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Gesucht: Stellmotor Scheinwerfer, möglichst kompakt

5
Genau weil das unzuverlässiger Unfug ist, wollte ich bei der Geschichte eben davon weg. Eine zuverlässige, einfach zu installierende, elektrische Lösung. Anfragen dazu kommen regelmässig. Ist das Geraffel einmal undicht, sucht undbastelt man ständig oder tauscht Alles aus.

Für ein paar andere Fahrzeuge bin ich bei nicht mehr erhältliche Motoren auf einer guten Spur, den Schaltplan für einen Kabelbaum hab ich gestern erfolgreich getestet...

Glücklicherweise ist die hydraulische beim 400 scheinbar die einzige "Wisky-Soda" bei Volvo.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.