Unterschiedliche G60-Bremssättel?

1
Ich habe auf meinem 2er Golf folgendes Problem: Ich habe mir Exip-Felgen in 15x7 mit ET25 gekauft. Laut Gutachten zugelassen für den Golf 2 G60. Das war wichtig, weil ich einen ABF mit der G60-Bremse fahre.
Bei der ersten Montage standen die Bremssättel aber an der Felge an. Mittlerweile hab ich 10er Platten pro Seite montiert und die Bremse ist frei. Das ganze Rad kommt jetzt aber natürlich ziemlich weit raus, da faktisch nur noch eine ET15 übrig bleibt. Gefällt mit auch optisch nicht so gut, wenn die Räder so weit raus stehen.

Deshalb mal eine Frage, bei der mir die ganzen Original-Fetischisten bisher nicht so wirklich weiterhelfen konnten:
Gibt es flachere Bremssättel für die 280er Bremse?
Es muss auch nicht zwanghaft was von VW sein, ich bin bisher auch mit Fremdherstellern immer zufrieden gewesen. Nur um einfach mal von allen möglichen Herstellern einen Bremssattel zu bestellen, sind solche Teile dann halt doch zu teuer.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
cron