Re: Hallengrillen Zwanzigneunzehn - NEUER TERMIN: 10.08.19

24
Hubra Pit hat geschrieben:Da wir das aus Terminlichen Gründen mit meinem Geburtstag zusammenlegen, werde ich für etwas Verpflegung sorgen...

Geplant ist ein Jägerschnitzeleintopf...

Reicht so für 25 Leute...

Wird im Bierfass gekocht...
Cool, also feiern wir Deinen Geburtstag mit...
Hubra Pit hat geschrieben: Darf man Feuer machen?
Ist eine Feuerstelle und Dreibein vorhanden?
Sonst bring ich das mit...
Da haben wir ein echtes Problem. Es gibt keine Freifläche vor der Werkstatthölle für ein offenes Feuer. Ich hab einen großen Grill und den stelle ich bins offene Tor direkt an der Straße. Müssen wir mal durchdiskutieren, wie wir das machen....
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Hallengrillen Zwanzigneunzehn - NEUER TERMIN: 10.08.19

25
Hubra Pit hat geschrieben:Da wir das aus Terminlichen Gründen mit meinem Geburtstag zusammenlegen, werde ich für etwas Verpflegung sorgen...

Geplant ist ein Jägerschnitzeleintopf...

Reicht so für 25 Leute...

Wird im Bierfass gekocht...

Ja wie cool ist das denn, da wir uns am FFT verpasst haben, bzw. du uns nicht registriert hast als du uns entgegengekommen bist, sehen wir uns ja doch noch mal dieses Jahr :king:
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: Hallengrillen Zwanzigneunzehn - NEUER TERMIN: 10.08.19

26
KLE hat geschrieben:
Da haben wir ein echtes Problem. Es gibt keine Freifläche vor der Werkstatthölle für ein offenes Feuer. Ich hab einen großen Grill und den stelle ich bins offene Tor direkt an der Straße. Müssen wir mal durchdiskutieren, wie wir das machen....


Hab mal bei nem Kollegen mit einem großen Gasbrenner gekocht, vielleicht leiht der mir den.
Dann haben wir wenigstens keinen Qualm.
Hab ein ganz kleines Dreibein, mit nem Quadratmeter Platz komme ich aus, mit dem Kochzeug natürlich, nicht nur ich...
Gruß Pit...

Sorry, aber leider Grimmfan...