Re: 14.09. - Hippstertown

51
habaneroRGB hat geschrieben:Und grad fällt mir noch ein: Das Küchenmodul für sungsam78 steht noch bei mir und will nach Bremen. Sollte bis dahin keine Transportmöglichkeit sich auftun tun, würde ich das einfach dort an den nächstbesten weitergeben, der die Richtung zurückfährt.
:like: :jubel2: :like:

Re: 14.09. - Hippstertown

55
Frankass hat geschrieben:Ich hab größeren Bedarf an hellem Held Bier entwickelt und Outrage könnte mit nem Kasten aushelfen. Fährt da einer hin der den begehrten Stoff mit in die Region hier bringen könnte? Burt, Tesla, sonst wer aus dem Norden?
ja
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: 14.09. - Hippstertown

57
Brauer89 hat geschrieben:
Frankass hat geschrieben:Ich hab größeren Bedarf an hellem Held Bier entwickelt und Outrage könnte mit nem Kasten aushelfen. Fährt da einer hin der den begehrten Stoff mit in die Region hier bringen könnte? Burt, Tesla, sonst wer aus dem Norden?
ja
Dann hätten wir schon den nächsten Grund mal wieder Dennis bei dir rumzuschicken. Allerdings besteht dann auch ne höhere Gefahr letztlich nur nen leeren Kasten zu erhalten :)
Naja, das Risiko muss ich wohl eingehen. Glaube kaum das es den Stoff hier irgendwo gibt.