Re: Kommst du nicht zur Party, kommt die halt zu dir!

33
Noch ein kleines Update.

Kommen werden:
ULTRA
Käfer67
Schwabbel
MakroChip
Mr. Chili + Frauchen
dr Reiche
Des Mäxle
Der Kettenroller Nachbar
2 Mädels aus´m Tal

Eventuell kommt auch:
Der V8 Nachbar (Ex GTI fahrer)
Typ3Konny
Fordfreddy

Grill ist fertig, entpuppte sich aber beim Bau zur Notlösung 2.0, ist aber egal, funktioniert!

Ich würde sagen, das Samstag Anreise ist, ausser für die 3 ersten in der Liste. Uhrzeit ist relativ egal! Wir sind dann eh da.
Ich hab am Freitag noch nen Termin, den man leider nicht verschieben kann, aber ich lass dann einfach den ULTRA auf´s Haus aufpassen und das Empfangskomite für Käfer und Schwabbel spielen.

Wer unbedingt ne Uhrzeit brauch, als Partystart, kann ja mal anregungen in den Raum werfen!

Mir ist´s ziemlich egal.



Edith sagt:
Bevor´s einer vergisst: Es gibt nix, ausser nen Grill, und irgendwelche Räumlichkeiten wo man sich sein Nachtlager einrichten kann!
Also, klassische Bottleparty, jeder bringt was er braucht!
Der Hof wird vermutlich voll sein, aber auf dem Dorfplatz sind auch einige Parkplätze und am Straßenrand auch.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: Kommst du nicht zur Party, kommt die halt zu dir!

35
Anmerkung von mir, dem Hausknecht...

Ich hab Futter organisiert, Grillwürste sollten genug da sein für ne 10köpfige Gruppe.
Und wenn jemand was mit 50Äpfeln anfangen kann, gebt Bescheid.
Nur an Fleisch und Salaten hapert es. Und Getränke, ne Auswahl guter deutscher Braukunst würde mich im Gegenzug freuen, hab ne Weile ohne verbracht...

Ach und... "fast" Erster, hab nur noch wenige Kilometer, die mach ich Morgen ganz in Ruhe.
und dann mit dem Radl den SChwarzwald und das Wetter geniessen, hab ja Urlaub

Re: Kommst du nicht zur Party, kommt die halt zu dir!

40
Nochmal kurz vorher....

Wetter bleibt wohl :shit: macht uns aber nicht wirklich was aus, da wir ja ne Halle haben.

Letzte Orga-Arbeiten werden erledigt, in der Halle wird nicht besonders aufgeräumt.

Heute, spät abends werden schon 4 Leute aufschlagen.

Fordfreddy und dr Reiche sind raus.
Der Burt so wie so, da dem sein Terminkalender einfach Schrott ist!

Aber es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten, solange die Hütte Morgen nicht eingerissen wird!

Ich freu mich, auf euch!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.