Unser OWL Stammtisch kommt nach Garbsen! So. 19.04.2015

1
Moin!

Sind ja doch einige aus der Ecke hier vertreten und vielleicht hat ja wer Zeit und Lust auf nen Plausch, neue Leute kennenlernen und Co.!?

Unser OWL Stammtisch (http://www.unitedcars-owl.de) kommt im April nach Garbsen (bei Hannover).

Wir wollen uns ab 10 Uhr im Cafe del Sol zum brunchen treffen und danach noch eine kleine Ausfahrt zum nahegelegenen Steinhuder Meer unternehmen!

Unsere Stammtische sind meist so mit 10 - 20 Leuten besucht, vom Serienauto über Ratten bis hin zu Youngtimern ist eigentlich durch die Bank weg alles vertreten. Ist eigentlich durchweg immer eine lustige Runde. :like:

Falls jemand Bock hat, einfach kurz melden. Tisch ist bereits bestellt, ich muss dann nur noch einmal die Personenzahl rechtzeitig vorher bestätigen. :top:

Würde mich freuen mal nen paar Leute aus dem Forum zu treffen!

Falls ihr ansonsten noch Fragen oder so habt, einfach kurz schreiben.

Gruß, René