Re: Fusselforum Treffen Ba/Wü

112
Naja, ich hatte auch schon ein paar mal den Gedanken, einfach bei mir aufm Hof was zu machen, aber mittlerweile ist BaWü auch irgendwie nimmer so lebendig wie es mal war. Zumindest glaub ich das.
Ausserdem müßt ich dann ja dies und das organisieren, wozu mir manchmal der Antrieb und öfters die Zeit fehlt.

Aber wer da wirklich interesse dran hat, kann es gerne mal zur geltung kommen lassen und dann wird´s vielleicht diesen Sommer was.

So viel Platz hab ich dann zwar auch wieder nicht, aber die Parkplatzsituation ist hier doch sehr entspannt!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: Fusselforum Treffen Ba/Wü

113
Schweineri hat geschrieben:Naja, ich hatte auch schon ein paar mal den Gedanken, einfach bei mir aufm Hof was zu machen, aber mittlerweile ist BaWü auch irgendwie nimmer so lebendig wie es mal war. Zumindest glaub ich das.
Ausserdem müßt ich dann ja dies und das organisieren, wozu mir manchmal der Antrieb und öfters die Zeit fehlt.

Aber wer da wirklich interesse dran hat, kann es gerne mal zur geltung kommen lassen und dann wird´s vielleicht diesen Sommer was.

So viel Platz hab ich dann zwar auch wieder nicht, aber die Parkplatzsituation ist hier doch sehr entspannt!
:pompom: Hoffeschd :pompom:

Machs Doch wie der KLE mit seinem Hallengrillen.... Grill & Kohle Du und jeder bringt was mit (Totes Tier, Totes Gemüse, toter Hopfen-Gerstentee) und wir machen einen gemütlichen bei Dir im Hof... :aegypten:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Fusselforum Treffen Ba/Wü

115
Makrochip hat geschrieben:
Schweineri hat geschrieben:Naja, ich hatte auch schon ein paar mal den Gedanken, einfach bei mir aufm Hof was zu machen, aber mittlerweile ist BaWü auch irgendwie nimmer so lebendig wie es mal war. Zumindest glaub ich das.
Ausserdem müßt ich dann ja dies und das organisieren, wozu mir manchmal der Antrieb und öfters die Zeit fehlt.

Aber wer da wirklich interesse dran hat, kann es gerne mal zur geltung kommen lassen und dann wird´s vielleicht diesen Sommer was.

So viel Platz hab ich dann zwar auch wieder nicht, aber die Parkplatzsituation ist hier doch sehr entspannt!
:pompom: Hoffeschd :pompom:

Machs Doch wie der KLE mit seinem Hallengrillen.... Grill & Kohle Du und jeder bringt was mit (Totes Tier, Totes Gemüse, toter Hopfen-Gerstentee) und wir machen einen gemütlichen bei Dir im Hof... :aegypten:
Dafür :like:

Re: Fusselforum Treffen Ba/Wü

116
Fehlnavigiert hat geschrieben:Da höre ich micht nicht Nein sagen! Was das organisieren betrifft sehe ich auch quasi kein Problem. Jeder bringt mit was er denn so braucht und gut is. :pompom:
Also was und wie steht schon mal... jetzt muss nur noch der Schweineri sagen wann :-)

:pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom:
:pompom: :pompom: 1. Kackfaß Caschdomms Hoffeschd :pompom: :pompom:
:pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Fusselforum Treffen Ba/Wü

120
Also bei so ideen müsst ichvdoch glatt mein schwäbisch aufbessern.

...mir egal falls es dann noch im badenser raum isch.
Ih seh do kei unnerschied

Das gab jetzt wieder Minuspunkte :mecker:
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank