Re: Fusselforum Treffen Ba/Wü

13
also 6 Leute hab ich jetzt gezählt

1. BrezZZz
2. Matz
3. barjog
4. Schweineri
5. Seppel
6. Makrochip

wern hoffentlich nochn paar mehr....
wenn jemand aus dem raum kennt könnte
man ja mal anschreiben

des mit Herrenberg find ich eigentlich ganz ansprechend
dann brauchen wir aber nochn coolen namen für das Treffen =D
Bild

Re: Fusselforum Treffen Ba/Wü

15
BrezZZz hat geschrieben:2-3 Tage Grill & Chill in Herrenberg :jubel2:
Kinders übertreibt doch nicht so...allein das Wetter macht das zu nem Lotteriespiel ohne Gleichen. Wie wäre wenn das Ganze als "Tagestreffen" läuft ??? Und die die Abends nimmer heimfahren können/wollen können dort übernachten? Ich glaube allein schon vom finanziellen Aspekt her noch von der Arbeit die der ein oder Andere noch bis zum RNR zu machen hat, macht das Sinn hier 3 Tage "Vollgas" zu fahren..... wenn da vielleicht doch ein paar Wesen weiblicher Spezies oder Kinder da sein sollten.... wie schauts aus mit dem Sanitären.... oder wie man da sagt wo ich ursprünglich herkomme.... "Scheissheisle" ?
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Fusselforum Treffen Ba/Wü

16
barjog hat geschrieben:Sanitäranlagen --> Gebüsch, mehr ist nicht aber das ging bisher auch immer und da waren schon sehr viel mehr Leute anwesend.
Natürlich muss auch keiner länger da bleiben als er will, nur ist es ja meistens so das man selbst nach nur 2-3 Bierchen lieber das Auto stehen lassen sollte.
Alk am Steuer geht gar nicht, da gebe ich Dir recht... aber imho wäre es sinniger das ganze so am vormittag starten zu lassen bis in den abend/nacht rein (wer übernachten kann/muss/will, tut es) und dann am morgen dann sich wieder vom Acker macht... wäre auch rein organisatorisch denke ich einfach zu machen...das soll ja in erster Linie Spass machen und nicht in fett Arbeit ausarten
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Fusselforum Treffen Ba/Wü

19
Schleif den Mondeo an stell das Ding auf die Wiese und klebe alles ab... dann bringt jeder von uns seine Farbreste und ne Fusselrolle mit und Du hast nach dem WE ein absolut uniques Design an Deinem Töff ;-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport