Fusselforum Treffen Ba/Wü

Ihr wollt die Forenteilnehmer aus der Umgebung kennenlernen und Euch spontan irgendwo treffen? Dann hier in dieses Forum.

Re: Fusselforum Treffen Ba/Wü

Beitragvon bnoob » So 27. Dez 2015, 13:36

Weil sie je nach Unterforum durch die niedrige aktivität nicht unbedingt so aussehen als wären sie alt.
Bild
bnoob
Inventar

Beitragvon Schweineri » Mo 28. Dez 2015, 12:47

Naja, ich hatte auch schon ein paar mal den Gedanken, einfach bei mir aufm Hof was zu machen, aber mittlerweile ist BaWü auch irgendwie nimmer so lebendig wie es mal war. Zumindest glaub ich das.
Ausserdem müßt ich dann ja dies und das organisieren, wozu mir manchmal der Antrieb und öfters die Zeit fehlt.

Aber wer da wirklich interesse dran hat, kann es gerne mal zur geltung kommen lassen und dann wird´s vielleicht diesen Sommer was.

So viel Platz hab ich dann zwar auch wieder nicht, aber die Parkplatzsituation ist hier doch sehr entspannt!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
Schweineri
Waldfee

Beitragvon Makrochip » Sa 2. Jan 2016, 14:34

Schweineri hat geschrieben:Naja, ich hatte auch schon ein paar mal den Gedanken, einfach bei mir aufm Hof was zu machen, aber mittlerweile ist BaWü auch irgendwie nimmer so lebendig wie es mal war. Zumindest glaub ich das.
Ausserdem müßt ich dann ja dies und das organisieren, wozu mir manchmal der Antrieb und öfters die Zeit fehlt.

Aber wer da wirklich interesse dran hat, kann es gerne mal zur geltung kommen lassen und dann wird´s vielleicht diesen Sommer was.

So viel Platz hab ich dann zwar auch wieder nicht, aber die Parkplatzsituation ist hier doch sehr entspannt!

:pompom: Hoffeschd :pompom:

Machs Doch wie der KLE mit seinem Hallengrillen.... Grill & Kohle Du und jeder bringt was mit (Totes Tier, Totes Gemüse, toter Hopfen-Gerstentee) und wir machen einen gemütlichen bei Dir im Hof... :aegypten:
Die Marktführer für Elektroautos in Deutschland sind immer noch Graupner, Dickie & Carrera
Makrochip
Frauenversteher

Beitragvon Fehlnavigiert » Di 26. Jan 2016, 09:08

Da höre ich micht nicht Nein sagen! Was das organisieren betrifft sehe ich auch quasi kein Problem. Jeder bringt mit was er denn so braucht und gut is. :pompom:
Fehlnavigiert
Stammtischmitglied

Beitragvon Rene131181 » Di 26. Jan 2016, 20:10

Makrochip hat geschrieben:
Schweineri hat geschrieben:Naja, ich hatte auch schon ein paar mal den Gedanken, einfach bei mir aufm Hof was zu machen, aber mittlerweile ist BaWü auch irgendwie nimmer so lebendig wie es mal war. Zumindest glaub ich das.

:pompom: Hoffeschd :pompom:

Machs Doch wie der KLE mit seinem Hallengrillen.... Grill & Kohle Du und jeder bringt was mit (Totes Tier, Totes Gemüse, toter Hopfen-Gerstentee) und wir machen einen gemütlichen bei Dir im Hof... :aegypten:

Dafür :like:
Rene131181
Inventar

Beitragvon Makrochip » Di 26. Jan 2016, 20:11

Fehlnavigiert hat geschrieben:Da höre ich micht nicht Nein sagen! Was das organisieren betrifft sehe ich auch quasi kein Problem. Jeder bringt mit was er denn so braucht und gut is. :pompom:

Also was und wie steht schon mal... jetzt muss nur noch der Schweineri sagen wann :-)

:pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom:
:pompom: :pompom: 1. Kackfaß Caschdomms Hoffeschd :pompom: :pompom:
:pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom:
Die Marktführer für Elektroautos in Deutschland sind immer noch Graupner, Dickie & Carrera
Makrochip
Frauenversteher

Beitragvon Des Mäxle » Di 16. Feb 2016, 20:59

Hoffesched woissn des ???? :-)
Polo 86 c Fan Liebhaber und Besitzer 2er Polos:)Polo 86c 2F bj 1994 Coupe Spanier Typ 87c Der Graue :)Polo 86 c 2F bj 1991 Steilheck Wolfsburg Der Blaue :)
Musste des Bild von hier nehmen weil ich meine eigenen Bilder nicht hochladen kann leider :(
Des Mäxle
Stammtischmitglied

Beitragvon Schweineri » Sa 20. Feb 2016, 12:58

Bisher isses noch nirgends, aber gar nicht soooooo weit weg von dir! :-)

Etwa 50 km von KA entfernt im Schwarzwald.

Bisher gibts noch keinen ernsten Plan, aber Ideen genug!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
Schweineri
Waldfee

Beitragvon Des Mäxle » So 27. Mär 2016, 22:47

Ahhh super :-) :-)
Polo 86 c Fan Liebhaber und Besitzer 2er Polos:)Polo 86c 2F bj 1994 Coupe Spanier Typ 87c Der Graue :)Polo 86 c 2F bj 1991 Steilheck Wolfsburg Der Blaue :)
Musste des Bild von hier nehmen weil ich meine eigenen Bilder nicht hochladen kann leider :(
Des Mäxle
Stammtischmitglied

Beitragvon -=Rust'n'Roll=- » Mo 28. Mär 2016, 02:23

Also bei so ideen müsst ichvdoch glatt mein schwäbisch aufbessern.

...mir egal falls es dann noch im badenser raum isch.
Ih seh do kei unnerschied

Das gab jetzt wieder Minuspunkte :mecker:
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !

Spank'n'Wank
-=Rust'n'Roll=-
Inventar