Seite 1 von 2

couchsurfing nämberch

Verfasst: Mi 12. Feb 2020, 12:18
von viking
moin gemeinde,
am wochenende um den 29.2. würde ich den horch gern bei nem autoglaser in der metropole abgeben und müsste dann am sonntagmorgen mit der bahn weiter in den bayrischen wald.
die gelegenheit würd ich gern nutzen, um gegebenenfalls neue nasen von hier kennen zu lernen und ein wenig bierselige zeit zu verbringen, ein individuell abgestimmten gastgeschenk wäre meinerseits natürlich ehrensache. ist jemand hier aus der kante und wäre versucht? Ronny hätt ich natürlich auf dem schirm, aber zwecks weiterreise ist die lage nicht ganz optimal, also versuch ichs mal mit nem blind date :pulp:

Re: couchsurfing nämberch

Verfasst: Mi 12. Feb 2020, 13:30
von habaneroRGB
Wo hin im bayerischen Wald?
Ich hab ja am 2.3. meinen ersten Arbeitstag in Nürnberg und fahre möglicherweise am 29. oder 30.02. schon mal hoch, um die Fahrtdauer zu evaluieren mit dem Golf.
Wenn du irgendwo hier in die Nähe musst, könntest dir die Bahn evtl. sparen.

Re: couchsurfing nämberch

Verfasst: Mi 12. Feb 2020, 14:09
von viking
servus, ich müsste dann nach cham bzw bad kötzting. ist von regensburg schon n ziemlicher schleif :kevin:
aber generell danke fürs angebot :top:

Re: couchsurfing nämberch

Verfasst: Mi 12. Feb 2020, 14:30
von habaneroRGB
Naja, ich wohn genau zwischen Cham und Regensburg.
In Bad Kötzting wohnen meine Großeltern und ne gute Freundin, die ich auch mal wieder allesamt besuchen sollte... :-)
Aber wie gesagt, steht noch nicht fest ob ich an dem Wochenende hochfahr.
Wenn ja, kann ich dich gerne einpacken und dort hinten wieder rauswerfen, wär kein Thema.

Re: couchsurfing nämberch

Verfasst: Mi 12. Feb 2020, 14:52
von viking
wär schon geil wenns klappen würde :like:
und wenn nicht, gibts halt n bayernticket.

und wenn sich weiterhin eine samstagabendgestaltung im dicken N ergäbe, wärs ne runde sache :pompom:

Re: couchsurfing nämberch

Verfasst: Mi 12. Feb 2020, 16:16
von Käfer 67
Ich kläre das ab.....

Re: couchsurfing nämberch

Verfasst: Mi 19. Feb 2020, 17:31
von Käfer 67
Sollte klappen, PN ist raus

Re: couchsurfing nämberch

Verfasst: Mi 20. Dez 2023, 19:52
von Brauer89
chat gpt ist was feines...

hätte es 2020 schon geben sollen

Re: couchsurfing nämberch

Verfasst: Mi 20. Dez 2023, 20:03
von Alex86
Ich find das sportlich, in Nürnberg den Segelturn auf die Seychellen starten zu wollen. Okay...vielleicht kommt er dann ja mitm Bootstrailer. Dann kann man die ersten 675km schon an Deck saufen, bis man in Bibione ankommt.

Re: couchsurfing nämberch

Verfasst: Mi 20. Dez 2023, 20:08
von Tjarnwulf
Immerhin passiert so mal was...
Wir sollten eine Foren-KI aufsetzen, "Gelöschter User" böte sich da als Namen an :popcorn: