Seite 1 von 30

Weltreise mit Mercedes 608 Pritsche

Verfasst: Fr 6. Sep 2019, 09:04
von ULTRA
großes Wort... WELTREISE. nun ja, bin schon 6Jahre unterwegs, immer mal wieder zum arbeiten in die Heimat gekommen. Nun alles aufgegeben und Ballast abgeworfen. erstes Ziel Namibia, dann Kenia und weiter nach Asien.

Für alle die neu bei mir und dem blog sind hier die Übersicht mit was ich starten will.

viewtopic.php?f=9&t=9448&start=0 WALKÜRE Geländepritsche

Ich muss also erst nach Portugal und dort erneut umsteigen, die Vorgeschichte im blog mb407...

ansonsten hier der erste richtige Bericht von unterwegs.

https://mb407.wordpress.com/2019/09/06/ ... r-abfahrt/

Re: Weltreise mit Mercedes 608 Pritsche

Verfasst: Fr 6. Sep 2019, 14:02
von Spatenshifter
Na dann wünsche ich Dir mal ne gute Reise.
Pass auf Dich auf und unterhalt uns wie gehabt mit Deinen Reiseberichten. Liest sich immer gut

Re: Weltreise mit Mercedes 608 Pritsche

Verfasst: Fr 6. Sep 2019, 14:36
von CoolCruiser
Gute Reise, knitterfreie Fahrt und natürlich viel Spaß.
Ich freue mich schon auf die Reiseberichte. :aegypten:

Re: Weltreise mit Mercedes 608 Pritsche

Verfasst: Fr 6. Sep 2019, 16:02
von Big_Henry
Ja,ist immer interessant zu lesen. Gute Reise :wink:

Re: Weltreise mit Mercedes 608 Pritsche

Verfasst: Sa 7. Sep 2019, 08:33
von weichei65
Von mir auch gute Fahrt. Sieh zu, das du nicht an die Falschen gerätst und bleib heile!

Re: Weltreise mit Mercedes 608 Pritsche

Verfasst: Mo 9. Sep 2019, 14:03
von polo-genesis
Ich bewundere dich nach wie vor :like: weiter so und schön brav Berichte für uns schreiben :top:

Re: Weltreise mit Mercedes 608 Pritsche

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 22:48
von ULTRA
alles gut, jeder was er kann... oder in meinem Falle nicht... in der Gesellschaft stecken z.B. . bin also raus und hab Spaß.

hier der wirklich erste Tag frei.

https://mb407.wordpress.com/2019/09/10/ ... unterwegs/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Weltreise mit Mercedes 608 Pritsche

Verfasst: Mi 11. Sep 2019, 12:57
von timtom
Ganz großes Kino

Gute Reise...

Re: Weltreise mit Mercedes 608 Pritsche

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 08:35
von ULTRA
Kino nur als Clips wie von der Quelle im neuen Beitrag :)

https://mb407.wordpress.com/2019/09/13/ ... h-andorra/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Weltreise mit Mercedes 608 Pritsche

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 11:37
von Alex86
...Dürfen wir nicht sehen. ;-]
Video nicht verfügbar
Dieses Video ist privat.