Re: Weltreise mit Mercedes 608 Pritsche

233
na herzlichen Dank, dass ich sonst nicht mit Abenteuern dienen kann...

aber ich weiß ja wo ich bin, selbst nicht genügend entspannt um mir dieses Projekt entgehen lassen zu können, ein Bastler braucht halt was zu tun...

also, seit langem mal wieder ein Schrauberblog, der mich ein Stück meinem neuesten Traum voran bringt.

https://mb407.wordpress.com/2020/07/04/ ... 6-in-togo/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Weltreise mit Mercedes 608 Pritsche

234
ULTRA hat geschrieben:na herzlichen Dank, dass ich sonst nicht mit Abenteuern dienen kann...
so war das nicht gemeint. Wir stecken ja alle irgendwie fest und dein Blog ist super um mal für nen Moment abzuschalten und an was anderes zu denken. Danke dafür!
Aber Schrauberaktionen und unvorhergesehene Planänderung (Autotausch?) das sind halt die tollen Sachen, die so einen Blog erst richtig interessant machen.
Jetzt stellt sich wieder so ein "mitfiebern" ein. :jubel2:

Re: Weltreise mit Mercedes 608 Pritsche

237
ULTRA hat geschrieben:Hier wird nix getauscht, never Change a running System...
Recherche zum Unimog bringt einiges und meine Leser haben mir auch viel Hilfe angeboten.

Wie dieser Traum dann aussehen soll hab ich jetzt mal zu Papier gebracht, wie ich finde eine runde Sache...

https://mb407.wordpress.com/2020/07/05/ ... eine-idee/" onclick="window.open(this.href);return false;
das ist ja mal ein verdammt geiler Plan!
Ich drücke dir alle Daumen.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
HP-Scuderia - B11
http://www.scuderia-wallachei.de