ULTRA mal wieder on tour...

Podium, um Eure eigenen Projekte vorzustellen, Hilfesuche bei Webtechnikprojekten, Linktauschgesuche etc.

Moderator: Grimm

Re: ULTRA mal wieder on tour...

Beitragvon ULTRA » Sa 29. Dez 2018, 20:17

Flohmarkt geht auch unterwegs...

Hippiemarkt, eine Institution an der Algarve

https://mb407.wordpress.com/2018/12/29/3360/
Benutzeravatar
ULTRA
Inventar
 
Beiträge: 3785
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:40
Wohnort: BÄRLIN

Re: ULTRA mal wieder on tour...

Beitragvon Tesla » So 30. Dez 2018, 03:14

Bem vindos em Portugal! Eu acho que esta e um pais marvelhoso. Muito de natureza, as pessoas estao relaxadas e a viva nao e caro tambem. Apreciar seu tempo la

Ein bisschen portugiesisch geht noch, hatte das mal als Fremdsprache im Abi :pulp:
Ein Leben ohne Volvo ist möglich aber sinnlos

91' Volvo 940 GLT B230F -The LOLVO-
88' Polo 86c GT
Benutzeravatar
Tesla
Inventar
 
Beiträge: 530
Registriert: So 18. Dez 2016, 01:18

Re: ULTRA mal wieder on tour...

Beitragvon HPS » So 30. Dez 2018, 19:38

:like:
Betrachte die ganze Welt wie ein Rüde.
Wenn Du es nicht fressen oder rammeln kannst,
piss drauf und geh Deiner Wege.
Benutzeravatar
HPS
MBM
 
Beiträge: 207
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 13:04
Wohnort: irgendwo im Niemandsland um Hildesheim

Re: ULTRA mal wieder on tour...

Beitragvon ULTRA » So 30. Dez 2018, 20:58

wow, und ich mühe mich grad mit Duolingo ab: Eu tenho um carro…


weiter geht's mit der Kehrseite der Hippiegeschichte


https://mb407.wordpress.com/2018/12/30/ ... -sao-joao/
Benutzeravatar
ULTRA
Inventar
 
Beiträge: 3785
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:40
Wohnort: BÄRLIN

Re: ULTRA mal wieder on tour...

Beitragvon ULTRA » Di 1. Jan 2019, 21:19

hier mal wieder ein richtig gelungener Einblick in mein aktuelles Leben...
Love, Peace and rock'n'roll

https://mb407.wordpress.com/2019/01/01/ ... -barranco/
Benutzeravatar
ULTRA
Inventar
 
Beiträge: 3785
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:40
Wohnort: BÄRLIN

Re: ULTRA mal wieder on tour...

Beitragvon Tesla » Di 1. Jan 2019, 23:14

Ich war zwar bisher nur in Porto, habe die Portugiesen aber ebenfalls als sehr viel herzlicher und offener erlebt als ihre Nachbarn. Wenn du da unten hängen bleibst komme ich dich gerne mal besuchen :-)
Ein Leben ohne Volvo ist möglich aber sinnlos

91' Volvo 940 GLT B230F -The LOLVO-
88' Polo 86c GT
Benutzeravatar
Tesla
Inventar
 
Beiträge: 530
Registriert: So 18. Dez 2016, 01:18

Re: ULTRA mal wieder on tour...

Beitragvon Rollsportanlage » Mi 2. Jan 2019, 00:36

Dito.

Auch im Sommer war die Brandung an der Küste nur so Mittelmeer+. So wie man mir erzählte, wäre der Wellengang an der Algarve aber auch nie so hoch, wie an der "offenen" Atlantiküste weiter nördlich oder in Südwest-Frankreich. Vielleicht wegen der Bucht-Lage, oder der zerklüfteten Küste.
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 1165
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: ULTRA mal wieder on tour...

Beitragvon ULTRA » So 6. Jan 2019, 12:12

bisher hab ich noch keine Brecher über zwei Meter gesehen... langweilig...


https://mb407.wordpress.com/2019/01/06/ ... s-algarve/
Benutzeravatar
ULTRA
Inventar
 
Beiträge: 3785
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:40
Wohnort: BÄRLIN

Re: ULTRA mal wieder on tour...

Beitragvon El Grapadura » So 6. Jan 2019, 16:02

Portugals südküste sollte man wellentechnisch nicht unterschätzen.
Wir waren letztes jahr zum Beispiel in zavial und haben da bei entspannten wellen ein bischen gesurft.
Am nächsten tag treff ich nen kumpel und der zeigt mir nen video wie zwei tage vorher an dem selben strand 4-5m reingekracht sind die perfekt gebrochen sind. Die waren aber so groß das selbst mein kumpel der fast auf pro level surft sich nicht ins wasser getraut hat.
Ich weiß ja nich wie weit du schon bist aber praia do amado sollest du auf jeden fall auschecken. Eine der schönsten buchten in portugal. Kommste auch easy mit deinem gespann hin.
Arifana is auch echt schön.
Barranco allerdings war mir zu heftig. Hab ja nix gegen hippie lifestyle. Aber als wir da waren waren nur suuuper fertige leute am start. War irgendwie creepy und wir haben uns wieder verpisst.
Cheers Wösi
"Ich fahr immer hundert. Dem Wald zuliebe!"
El Grapadura
Forenbewohner
 
Beiträge: 467
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 10:22

Re: ULTRA mal wieder on tour...

Beitragvon ULTRA » Mi 16. Jan 2019, 22:44

Ja, die großen Namen hier alles zu seiner Zeit, ich bleibe ja ne Weile in der Ecke. Auch mal was neues jedes Detail einer Region kennen zu lernen.

Hier erstmal ein weiterer Grund warum es sich hier gut leben lässt.

https://mb407.wordpress.com/2019/01/16/ ... bitte-was/
Benutzeravatar
ULTRA
Inventar
 
Beiträge: 3785
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:40
Wohnort: BÄRLIN

VorherigeNächste

Zurück zu Die Webprojekte der User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast