free domains? hilfe

1
hey ho

ich hab jetzt ja zwei webseiten. ich hätte gerne eine domain für beide seiten und würde das dann afbauen wie KLE. man wählt die domain an und erhält eine begrüßungsseite mit den vorhandenen websitethemen. so wie KLE halt. zur veranschaulichung mal sein link:

http://fusseltuning.de/

meine wunschadresse wäre schon eine .de domain. so wie "myspaceopfer.de" oder sowas. com, net, tk oder so geht aber auch. hauptsache kurz.

weiß wer wo ich sowas bekomme? ich hab schon gegoogelt, aber evtl kennt ja jemand was vernünftiges vertrauenwürdiges.

danke
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: free domains? hilfe

5
danke schonmal für die hilfe. ich hätte sicherlich auch was selber gefunden. aber gerade bei netzangeboten greife ich lieber auf bewährtes zurück weils einfach zuviel nepp gibt. und wenn jemand da erfahrungswerte hat ist das natürlich praktisch.

thx :10:
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: free domains? hilfe

6
Host Europe! :)
Sind sogar Kunden bei uns (Kriegen den Strom von der Firma wo ich gerade bin) und wollen nur Ökostrom ;)
Und sind zudem noch sehr günstig, und auch sehr gut aufgestellt finanziell (Jaaa wir checken unsere Kunden vorher)... Die Chefs sind nett und mit denen wirste lange Spaß haben... Die wissen was sie tun! Habe auch privat während des Studiums viel mit IT und im IT Service gemacht und HE war immer ein guter Partner und günstig und schnell... bei 1und1 muss man schauen dass man nicht durch versehentliches Setzen eines Häkchens auf einmal einen Virenschutz für 3€/Monat oder so mitbestellt...

Re: free domains? hilfe

8
ich hab mir gerade 1&1 angeschaut. da wollte ich ne günstige domain sichern "schlara-projekt.de" aber als ich dann fertig war kamen noch zusatzkosten von fast 3 euro hinzu wovon vorher keine rede war. die locken mit 29 cent im monat limitiert auf 6 monate. da war ich doch schon überrascht...
dinge die spaß machen machen spaß.