Re: Schlaraffenland

11
es soll ausschließlich zur unterhaltung dienen. ansprüche das das "gute" literatur ist stelle ich nicht. darum finde ich es schön das es dir gefällt. das ehrt mich. besonders wenn ich dadurch jemadnen zum lesen bekommen habe. ;-)

muss mich jetzt mal an die fortsetzungen machen. das mit den waffen werde ich mal bedenken. ein kumpel von mir ist waffennarr. den frage ich mal nach rat welche am besten "zünden".
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Schlaraffenland

12
Da ich in deinem Blog (den ich auch hin- und wieder lese) nur kommentieren kann, wenn ich angemeldet bin, schreib ich mal hier:

Deine Geschichten gefallen mir sehr gut... und ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung :)

Re: Schlaraffenland

13
Elion hat geschrieben:Da ich in deinem Blog (den ich auch hin- und wieder lese) nur kommentieren kann, wenn ich angemeldet bin, schreib ich mal hier:

Deine Geschichten gefallen mir sehr gut... und ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung :)
hi elion!

cool das es dir gefällt. das freut einen natürlich immer. auch wenn ich immer sage das ich für mich schreibe (tatsächlich hab ich hier haufenweise geschichten - unter anderem ein 90 seiten langes roadmovie mit nem diplomat b in der hauptrolle - was ich aber nicht veröffentlichen werde) find ich es töfte wenn ich andere unterhalten kann. :top:

zu deiner kritik mit den kommentaren: auf der schlaraffenlandwebseite kann man ohne anmeldung kommentare schreiben. total unverbindlich. bei meinem blog kann ich das LEIDER nicht ändern. mich nervt das auch. meine freundin weigert sich auch wehement sich da anzumelden. obwohl sie immer mitliest. das mit dem anmelden ist noch schlimmer als recaptcha.

aber an alle die es interessiert: in meiner signatur weise ich immer auf schlaraffenlandupdates hin. und gelegentlich auf blogupdates. beim blog jeden neuen artikel zu bewerben ginge zu weit. aber beiden schlaraffenlandsachen lohnt es sich.

am 30. hab ich das letzte mal geupdated. da ging es um die rettung aus dem stall mit dem mercedes der seit 40000 kilometern keinen servicepunkt gesehen hat und schließlich draufgeht.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Schlaraffenland

14
Hey,

ach.. das mit den Kommentaren war mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen (also, dass das im Schlaraffenland geht) :jubel2:

Ja, ich schau eh immer mal wieder vorbei, dann verpass ich auch nicht viel. Die neuen Geschichten hab ich natürlich schon verschlungen :D