Shopvorstellung: www.oldtimeraufkleber.de

1
Liebe Forum-Mitglieder,
Ich möchte euch gerne mein kleines Nebengewerbe vorstellen, an dem ich seit einigen Monaten werkel.
Es beinhaltet vor allem die Nachfertigung und Reproduktion von alten Oldtimer-KFZ-Beklebungen, sowie passenden Zubehöraufklebern, als auch Werbeaufkleber aus vergangenen Zeiten. (Sonderanfertigungen und gezielte Nachfertigungen sind nach Anfrage in vielen Fällen auch möglich.)
Im Zuge dessen habe ich einen kleinen Onlineshop eröffnet, der natürlich noch lange nicht fertig gefüllt ist und nach und nach weiter angefüllt und verbessert wird.
Vielleicht ist ja das ein, oder andere dabei und würde mich freuen wenn ihr hier hin und wieder reinschaut.
Neuigkeiten und Neuerscheinungen, werde ich in gewissen Abständen in diesen Thread posten.
Und nun viel Spaß beim Stöbern. :-)

http://www.oldtimeraufkleber.de
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Shopvorstellung: www.oldtimeraufkleber.de

3
Das Angebot wird noch bunter mit der Zeit und ich achte darauf nur Sachen anzubieten, die nicht mehr vom ursprünglichen Hersteller angeboten werden, bzw Produkte, bei denen das Copyright bereits ausgelaufen ist, oder aber Dinge bei denen ich eine Lizenz erwerben konnte.
Für welche Marken würdest du dich denn interessieren? Ich habe zwar diverse Vorlagen, die ich in nächster Zeit noch umsetzen möchte, aber generell bin ich natürlich für Anregungen und Vorschläge offen. :-)
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________