Fusselblog nominiert für Autoblog de Jahres - bitte klicken!

Podium, um Eure eigenen Projekte vorzustellen, Hilfesuche bei Webtechnikprojekten, Linktauschgesuche etc.

Fusselblog nominiert für Autoblog de Jahres - bitte klicken!

Beitragvon KLE » Di 6. Mai 2014, 11:50

Ich bin tatsächlich in der Endausscheidung für den "Auto Blog of the Year 2014". Wäre schön, wenn Ihr Euch für meine Arbeit auch rund ums Forum bedanken könntet und beim Fusselblog auf 5 Sternchen klickt.

http://blog.directline.de/autoblogoftheyear2014/

Kann auch gerne auf Facebook etc. geteilt werden.

Danke! :top:
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5739
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: Fuselblog nominiert für Autoblog de Jahres - bitte klicken!

Beitragvon dreiradfahrer » Di 6. Mai 2014, 22:28

Erledigt!

Eigentlich müsste es ja um den Autoblog des Jahrhunderts gehen. :10:
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
www.rollerchaos.de
Benutzeravatar
dreiradfahrer
Inventar
 
Beiträge: 2339
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:58
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fuselblog nominiert für Autoblog de Jahres - bitte klicken!

Beitragvon Gizmouw » Di 6. Mai 2014, 22:30

Fuselblog nominiert für Autoblog de Jahres - bitte klicken!


War der Wortwitz gewollt oder is da n Buchstabe verloren gegangen? :shit:

Hab auch abgestimmt :wink:
Benutzeravatar
Gizmouw
Biervergesser
 
Beiträge: 156
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 23:45
Wohnort: Meenz City

Re: Fuselblog nominiert für Autoblog de Jahres - bitte klicken!

Beitragvon The Recycler » Di 6. Mai 2014, 22:40

Hallo ,

Ich habe eben auch abgestimmt . Von mir gibt's ebenfalls 5 Sterne :)

Gruss Mirco
The Recycler
Inventar
 
Beiträge: 1173
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 08:02

Re: Fuselblog nominiert für Autoblog de Jahres - bitte klicken!

Beitragvon Ysjoelfir » Mi 7. Mai 2014, 11:34

Auch hier gabs 5 Sternchen. :) Die Konkurrenz ist aber teilweise auch stark. Ich drücke die Daumen!
Benutzeravatar
Ysjoelfir
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 229
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 12:42
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: Fusselblog nominiert für Autoblog de Jahres - bitte klicken!

Beitragvon KLE » Mi 7. Mai 2014, 12:19

Danke für die Klicks und die noch folgen werden. :top:
Ich hatte gestern abgestimmt, danach waren die Abstimmungssterne gesperrt, Mehrfachabstimmung nicht möglich. Heute konnte ich aber wieder klicken. Geht also wohl täglich 1x.

Und ja, die Konkurrenz ist stark. Sandmanns Welt finde ich selber sehr gelungen, würde mich freuen zusammen mit dem Jens auf dem Treppchen einen Jägermeister zu trinken. Hauptkonkurrent auf die Krone ist aber wohl der Letztjahresgewinner Benz Passion. Da steht wohl ne mächtige Community dahinter. Der ist innerhalb kürzester Zeit von einem 3er Durchschnitt auf einen 5er Durchschnitt gesprungen. Spricht für ne große Reichweite.

So eine online Abstimmung hat ja meiner Meinung nach nix mit einer inhaltlichen Abstimmung zu tun. Das zu denken ist naiv. Es ist eine sportliche Veranstaltung, wer die meisten User motivieren kann, für seinen Blog zu stimmen. Deshalb verzeiht mir den großen Banner in der Forenmitte als permanente Erinnerung bis zum 25.05... :verlegen:

Wir schaffen das, die Abstimmung zu rocken!
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5739
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: Fusselblog nominiert für Autoblog de Jahres - bitte klicken!

Beitragvon Ysjoelfir » Mi 7. Mai 2014, 16:20

KLE hat geschrieben:Deshalb verzeiht mir den großen Banner in der Forenmitte als permanente Erinnerung bis zum 25.05... :verlegen:

Sehr gerne! :like:

Sandmanns Blog war auch derjenige, den ich mir als Zweitplatzierten vorstellen könnte, entsprechend habe ich abgestimmt. Der Vorjahresgewinner... Naja. Ist halt nur für Benzisten. Nicht meins, trotz der Sympathie zur Marke ansich.
Benutzeravatar
Ysjoelfir
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 229
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 12:42
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: Fusselblog nominiert für Autoblog de Jahres - bitte klicken!

Beitragvon GRenOpel » Do 8. Mai 2014, 16:38

Weiß nicht warum, aber ich kann nicht erneut abstimmen. Habs gleich nach dem hiesigen Aufruf getan, aber wenn ich nun wieder auf die Seite gehe, is da nichts mehr anklickbar zum Abstimmen.
Mir werden die fünf Sterne angezeigt, aber ich kann da nix weiter machen. Würde ja gerne, kost ja nix.

Bin übrigens Firefox-User. Gehts Anderen auch so?
MfG,
Micha

Bild
Benutzeravatar
GRenOpel
Inventar
 
Beiträge: 602
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 18:13

Re: Fusselblog nominiert für Autoblog de Jahres - bitte klicken!

Beitragvon KLE » Do 8. Mai 2014, 17:03

Is wohl so, daß die die IP loggen. Viele Provider geben einem eine neue IP jeden Tag. Leute mit starrer IP können nur 1x abstimmen. Bisher läufts gut, aber das hat noch nix zu sagen...
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5739
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: Fusselblog nominiert für Autoblog de Jahres - bitte klicken!

Beitragvon Crazyfool » Fr 9. Mai 2014, 01:50

So von mir gab es natürlich auch 5 Sterne :like: :-)
:-) :-) :-) Und Planlos geht mein Plan los :-) :-) :-)
Benutzeravatar
Crazyfool
Anlasser
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 17:28
Wohnort: Weißensee/Thüringen

Nächste

Zurück zu Die Webprojekte der User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast