Re: Fusselblog nominiert für Autoblog de Jahres - bitte klicken!

6
Danke für die Klicks und die noch folgen werden. :top:
Ich hatte gestern abgestimmt, danach waren die Abstimmungssterne gesperrt, Mehrfachabstimmung nicht möglich. Heute konnte ich aber wieder klicken. Geht also wohl täglich 1x.

Und ja, die Konkurrenz ist stark. Sandmanns Welt finde ich selber sehr gelungen, würde mich freuen zusammen mit dem Jens auf dem Treppchen einen Jägermeister zu trinken. Hauptkonkurrent auf die Krone ist aber wohl der Letztjahresgewinner Benz Passion. Da steht wohl ne mächtige Community dahinter. Der ist innerhalb kürzester Zeit von einem 3er Durchschnitt auf einen 5er Durchschnitt gesprungen. Spricht für ne große Reichweite.

So eine online Abstimmung hat ja meiner Meinung nach nix mit einer inhaltlichen Abstimmung zu tun. Das zu denken ist naiv. Es ist eine sportliche Veranstaltung, wer die meisten User motivieren kann, für seinen Blog zu stimmen. Deshalb verzeiht mir den großen Banner in der Forenmitte als permanente Erinnerung bis zum 25.05... :verlegen:

Wir schaffen das, die Abstimmung zu rocken!
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Fusselblog nominiert für Autoblog de Jahres - bitte klicken!

7
KLE hat geschrieben:Deshalb verzeiht mir den großen Banner in der Forenmitte als permanente Erinnerung bis zum 25.05... :verlegen:
Sehr gerne! :like:

Sandmanns Blog war auch derjenige, den ich mir als Zweitplatzierten vorstellen könnte, entsprechend habe ich abgestimmt. Der Vorjahresgewinner... Naja. Ist halt nur für Benzisten. Nicht meins, trotz der Sympathie zur Marke ansich.
Grüße
Kai

Mein Bastelstübchen
Bild
cron