Re: Citroen GS Break Bj. 1974

4
Bild
Wie ich das gemacht hab? Mit der rechten Maustaste aufs Bild geklickt, Grafikadresse kopiert, hier diese Adresse zwischen den HTML-Befehl gesetzt, der erscheint, wenn man da oben (bzw. im Antwort erstellen-Feld) auf Img klickt, Absenden - fertig.

Und was willste an dem Auto ändern? Ich würde den im großen und ganzen schon so lassen, gefällt mir echt gut.
Evtl. die Spiegel vorne auf die Kotflügel setzen, wie früher, an den Türen dann kleinere Chromspiegel montieren.
Je nach Geschmack Weißwandreifen und evtl. die Felgen umlackieren. Mehr bräuchte es gar nicht, damit der mir richtig gut gefällt. Kann man den so tief auch fahren?
Das schöne am Cit is ja das verstellbare Fahrwerk, kann mich noch an eine TV-Werbung mit ner überfahrenen Milchkanne erinnern.

Der Lack könnte für meinen Geschmack noch etwas glanzloser sein, aber nachhelfen sollte man da nicht künstlich.

Diese beiden Bilder hatte ich ja schon in Deinem Vorstellungs-Trööt eingefügt. Ne Mischung aus beidem fänd ich gut, weil rote Felgen mit Weißwandringen inzwischen so normal geworden sind. Also für mich tätens dann weiße Felgen + Chromkappen + Chromringe + Weißwandreifen. Ich glaub Du brauchst ein Ravus-System! ;)
Bild
Bild
MfG,
Micha

Bild

Re: Citroen GS Break Bj. 1974

6
Ich finde den Blauton vom GS jetzt nicht so schlecht, als dass man ihn überlackieren sollte. Matter Originallack ist mir inzwischen viel lieber als der x-te gerollte Wagen. Klar gibt es Ausnahmen, aber der GS gehört mit Sicherheit nicht dazu. Soll der Wagen ein "H" bekommen oder einfach so gefahren werden?

Gerade bei einem seltenen Wagen wie diesem ist eine verblasste Patina mit einigen Ausbesserungen in einem anderen Blauton oder einer anderen Farbe in meinen Augen die bessere Variante, als unbedingt etwas zu ändern.

Bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
cron