Unabhängiges studentisches Onlinemagazin

Podium, um Eure eigenen Projekte vorzustellen, Hilfesuche bei Webtechnikprojekten, Linktauschgesuche etc.

Unabhängiges studentisches Onlinemagazin

Beitragvon Mazdastefan » Sa 19. Apr 2014, 16:28

Vor vielen Semestern gabs an meiner Hochschule mal eine Studierendenzeitschrift.
Nachdem es aber vermehrt Stress mit gremienbesetzenden Langzeitstudenten und dem preussischen Bürokratie-Apparat aka StuPa gab, haben wir uns entschieden was ganz neues hochzuziehen, und ein neues, unabhängiges Onlinemagazin gegründet.

Das Ergebnis könnt ihr hier bewundern:
http://www.unite-htw.de/

Guckt mal rein, ist nicht nur für Studenten interessant.
Über ein paar Facebook-Likes freuen wir uns auch. :top:
Benutzeravatar
Mazdastefan
Inventar
 
Beiträge: 1256
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 21:00

Zurück zu Die Webprojekte der User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste