Re: Oldschool-Fusseltuning

31
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Das Fusselforum ist und bleibt doch auch weiterhin die Anlaufstelle für alles mögliche. Ich finde es eigentlich Klasse das es hier Menschen gibt die sich mit der Technik extrem gut auskennen, andere sind Lackierer oder Elektriker usw... Und weil ich z.B. von den Dingen nichts verstehe bin ich froh das es das FF gibt. Es wurde mir hier schon viel geholfen und da habe mich immer sehr gefreut drüber.
Das einzige was mir hier zu wenig vorkam sind einfach so abgefahrene, kreative Kisten. Optisch gesehen. Das bedeutet aber noch lange nicht das wir ein Elitärer Verein wären. Es gibt ja auch hier ein paar Exoten wie der Buggy mit Zottelfell oder der Top-Chop vom iguana, die gefallen mir auch von der Umsetzung und der Kreativität sehr gut.

Und nur weil es jetzt so eine Oldschool-Fusseltuning-Seite gibt bricht gleich die Welt zusammen? Das kann ich nicht nachvollziehen. Es muss doch möglich sein selbst ein bisschen Eigeninitiative zu haben oder nicht? Die meisten hier schauen doch bestimmt auch in anderen Foren nach irgendwelchen Karren und das ist doch auch legitim. Und bestimmt gibt es auch Leute die eine eigene HP haben wo man auch seine Bastelbuden anschauen kann. Also was ist denn da dabei? Also ich fände es Schade wenn man uns jetzt als Verräter betitelt und auch noch möchte das wir uns überlegen sollten aus dem FF auszusteigen.
Klar hab ich mich in letzter Zeit auch nicht oft gemeldet oder Beiträge verfasst aber das liegt nicht am FF und schon gar nicht an den Menschen die hier vertreten sind. Es gibt auch für mich noch ein Privatleben neben dem Auto und zur Zeit mache ich was mit alten Möbeln die ich wieder auf Vordermann bringe. Und sowas interessiert ja hier nicht so wahnsinnig. Also beruhigt Euch alle mal wieder und auf dem nächsten Treffen wo ich auch gerne wieder mit dabei sein will können wir in aller Ruhe bei ein oder zwei Bierchen drüber sprechen.
Gruß
Jürgen
Gruß
barjog

Re: Oldschool-Fusseltuning

32
Na hoffentlich legt sich der staub bald wieder... wäre schade drum!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Oldschool-Fusseltuning

34
@bajorg Jürgen auch wenn du da mitmachst, oder dabei bist, so bist du doch nicht gemeint.
Du bist ja der einzige denn ich von den vieren Persönlich kenne, und ich muß sagen bis ein cooler alter sack.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Oldschool-Fusseltuning

36
Reg Euch nicht drüber auf. Wieso auch?
Da machen 4 (bzw. 2+2) ihr eigenes Ding, sollen sie. Ich darf vermutlich eh nicht mitspielen, will ich auch nicht.
lupo224 hat geschrieben:Ich denke, das Thema "Fusseltuning" ist kein eindeutig definierter Begriff, und jeder interpretiert das anders!
Eigentlich ist es definiert, aber man kann viel hineininterpretieren.
Ein ehemaliger Freund von mir und ich bezeichneten übrigens früher sowas scherzhaft als Oldschool-Fusseltuning :shit:

Bild


Man möge mir mein Schmunzeln verzeihen.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Oldschool-Fusseltuning

37
Wie bekannt bin ich kein großer Schreiber ,
Aber ich will mich auch mal zu Wort melden . Ich kann die ganze Aufregung , Anfeindungen usw. Nicht wirklich nachvollziehen . Warum man sich über ne von vier Menschen die sich gut verstehen erstellte Seite so angegriffen fühlt auch nicht . Jeder hat seine eigenen Meinungen/Interessen .Keiner der hier angefangen hat sich ein Bild über mich zu machen kennt mich persönlich oder hat schon mal ein Wort mit mir gewechselt !
Deswegen ärgert mich die Reaktion von einigen zu dem Thema doch enorm .
Eins noch zum Schluss : wenn das hier das tolerante fusselforum ist dann frage ich mich nur warum als erstes falsche Rechtschreibung / Satzzeichen und eine nicht professionelle Aufmachung der Seite kritisiert wurden ?
In diesem Sinne



Grüße Hannes
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Oldschool-Fusseltuning

38
Ja Top! :top:

Junx sind mit dem Gegebenen unzufrieden und stellen was eigenes auf die Beine, ist doch klasse.
Wenn sich das Ganze jetzt noch nach und nach weniger darüber definiert, was man alles kacke findet und wer einen alles kann, also der (mal mehr, mal weniger) passiv agressive Ton etwas aus den Texten weicht, könnts was Lesenswertes werden.
Von mir nur die besten Wünsche, ernsthaft. :prost:

Edith: Die Rächtschrypunk ist nunmal essentiell, wenn man sich in diesem öffetlichen Internetz darstellt, entsprechende Fehler wirken dann ein wenig wie dreckige Fingernägel beim Schankwirt oder n ungewaschener Hals bei nem Sparkassentresenhengst. Hat null Einfluss auf das Produkt und trotzdem n Gschmäckle.
Zuletzt geändert von viking am Mo 14. Apr 2014, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Re: Oldschool-Fusseltuning

40
Monsterbäckchen ich denke jedem wird hier klar sein, der unsere Vorgeschichte auch nur auszugsweise kennt, daß der ADAC der einzige Club bleiben wird, in dem wir gemeinsam Mitglied sein werden.

Hinter dem Fusselforum stehe ich 100%, weil es funktioniert.
Bild

Grimm wird nie Moderator!