Re: Oldschool-Fusseltuning

21
Um so mehr wir hier herraus gebeten werden, um so mehr drängt es sich mir auf zu schreiben, dass wenn man mal drüber nach denkt und sich ein zwei Sachen an den haaren herbei zieht ( wie es ja einige hier machen) wir nichts anderes machen als der KLE.
Wir nutzen das Forum als soziales netztwerk für Schrauber und präsentieren unsere Projekte aber auf einer anderen Plattform. :gruebel:

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Oldschool-Fusseltuning

22
Wieder diese Wischiwaschi-Ausdrucksweise... Konkretisierung und Sachverhalte, bzw. Personen explizit ansprechen macht ihr beide nicht so gern, oder?

Ich finde auch persönlich okay was ihr und was auch der KLE macht (schrauber-technisch)! Das hat hiermit aber garnichts zu tun! Ihr diffamiert hier die Gruppe (Fusselforum) und erwartet das wir das gut finden? Oder warum wundert ihr euch über Gegenwind?

Herausgebeten wird man hier übrigens nicht, das war immer eine der Kerneigenschaften des Forums. Aber je nach Schwere der anti-FF Aktionen solltet ihr auch nicht übermäßig wundern, wenn man Denkanstöße in Richtung "bist du sicher das du hier richtig bist?" bekommt.
Zuletzt geändert von scheunenfund am Mo 14. Apr 2014, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

Re: Oldschool-Fusseltuning

23
Harry Vorjee hat geschrieben:Um so mehr wir hier herraus gebeten werden, um so mehr drängt es sich mir auf zu schreiben, dass wenn man mal drüber nach denkt und sich ein zwei Sachen an den haaren herbei zieht ( wie es ja einige hier machen) wir nichts anderes machen als der KLE.
Wir nutzen das Forum als soziales netztwerk für Schrauber und präsentieren unsere Projekte aber auf einer anderen Plattform. :gruebel:

Harry Vorjee
So hab ich das auch gesehen als Du auf die neue Website aufmerksam gemacht hast.

Dass es aber einigen negativ aufstößt ist doch klar (und Zt auch gewollt, oder?)
grad mit solchen Kommentaren (oder das vorher zitierte von der neuen Website) muss man sich nicht wundern wenn einige pissig reagieren:
(Gelöschter User) hat geschrieben: insofern ist ein kalkulierter Verriss wie er gerade stattfindet besser als feige im Hintergrund zu agieren..
Bild

Re: Oldschool-Fusseltuning

24
Macht euer Ding, aber hört auf euch zu rechtfertigen.
........und verlasst dieses für euch so unwürdiges Forum.
Das würde ich konsequent nennen, alles andere ist Kinderkacke.

Chili
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Oldschool-Fusseltuning

26
Harry Vorjee hat geschrieben:wir nichts anderes machen als der KLE.
Wir nutzen das Forum als soziales netztwerk für Schrauber und präsentieren unsere Projekte aber auf einer anderen Plattform. :gruebel:
Der unterschied ist das KLE keinen internen Bereich hat, der bei euch ein evtl. vorhandnes Forum sinvollerweise beherbergen wird.
Dadurch ist der Blog die Basis fürs Forum und keine Konkurenz wie das was ihr da aufgestezt habt.

Zum thema "auto egal wenn alles andere passt"-dafür braucht man wirklich keine neue Plattform.
Viele haben kein extrem umgebautes auto und sind fussler:-Christoph bastelt geile sachen am rechner, andy hat nicht mal ein gerolltes und niemand würde sagen er gehört nicht dazu.
Ich denke im Forum sind einige schon über Autos hinaus freunde geworden, und Leute (wie z.b. harry) die ich noch nie auf einem analog-event gesehen habe fehlt dazu evtl. einfach der zugang.
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

Re: Oldschool-Fusseltuning

27
und Leute (wie z.b. harry) die ich noch nie auf einem analog-event gesehen habe fehlt dazu evtl. einfach der zugang.
Könnte daran liegen, dass ich das evtl gemacht habe, bevor du im Forum warst. Oder auch daran, das ich it meinen Wochenenden besseres anzufangen habe, als zwei bis drei Tage auf einem Treffen abzuhängen, ganz egal mit welchen Leuten.

Erklärungen, denke ich gab es jetzt genug und wer nicht will, muß es nicht verstehen.
Gegenwind war uns durchaus bewusst und das niemand hurra schreit auch. Klar gibt es Dinge, die uns am Forum stören, sonst hätten wir die Internetseite nicht auf den Weg gebracht.Aber im großen und ganzen, sind es alles Sachen, die hier im Forum schon lang mehrfach erwähnt wurden.

Und wie kommt man eigentlich da drauf, dass niemand aus dem Forum beim Oldschool-Fusseltuning "mitmachen" darf??? Steht doch unter Mitfahrer, Neuzugang ist immer herzlich willkommen, solang er zu uns passt. Ein Basketballspieler passt nun mal auch nicht in eine Fußballmanschaft, auch wenn alle den Ballsport als Hobby haben.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Oldschool-Fusseltuning

29
Boah, Leute!
Ihr seid ja schlimmer als ne Horde kleiner Kinder!

Ich denke, das Thema "Fusseltuning" ist kein eindeutig definierter Begriff, und jeder interpretiert das anders!

Und so wie ich das verstanden habe, ist dies hier ein OFFENES Forum!
Hier wird jeder akzeptiert, egal ob er nen letzthand Fiat oder ne S-Klasse fährt, solange es ihm darum geht, mit einfachen (günstigen) Mitteln das Auto zu individualisieren.

Also dürfen hier wohl auch "oldschool"-Fussler teilnehmen!
Wen's nicht interessiert, einfach nicht auf die Seite gucken!

Also predigt kein offenes Forum, wenn ihr das selbst nicht so lebt!

Gruß
Micha

PS: und Ja, mich stört hier auch einiges, aber wenn man auf Leute, die einen Nerven NICHT reagiert, nerven diese auch irgendwann nicht mehr.

Re: Oldschool-Fusseltuning

30
Ich find das super gemacht :like:

Jeder kann ja machen was er will.

Wen es mir ihrgendwo nicht mehr gefällt.

Geht man nicht mehr dahin und sucht sich was neues.

Klasses Projekte und Autos :top:

Wünsche euch viel Spaß :wink:

Mich wundert das nicht :king: