Oldschool-Fusseltuning

Podium, um Eure eigenen Projekte vorzustellen, Hilfesuche bei Webtechnikprojekten, Linktauschgesuche etc.

Re: Oldschool-Fusseltuning

Beitragvon Mr.Chili » Di 15. Apr 2014, 20:53

(Gelöschter User) hat geschrieben:
Mr.Chili hat geschrieben:Sagen wir es mal so Bernd aus deiner Sicht gesehen glaube ich dir das auch.
Nur aus Sicht des kleinen Peters ist das wohl nicht so,
oder warum muss er bei jeder Gelegenheit gegen dich schießen und sticheln ?


Es sind genau solche Kommentare die immer wieder die Unruhe reinbringen aber du mußt es ja wissen, wir sind ja seit Jahren richtig dicke wir 2, Horst?? Du heißt doch Horst, oder???
Und was deine Prognose angeht, Stichwort Rustnroll Samstag so ab nachmittag... über wen wurde da gelästert? Wer war da im Angebot? ... stundenlang?
Wir habens jetzt alle gemerkt das du der KLE Fan bist und mich nicht magst,du machst das sehr offensichtlich obgleich wir uns nie begegnet sind, aber das würde denke ich jetzt auch nix mehr ändern.... auch Leute wie Du sind der Grund das wir uns zurücknehmen...
Und der Rest ist so wie der Bernd es geschildert hat, er hats damit eigentlich gut auf den Punkt gebracht. Punkt.


So ich hab Stunden lang auf'n R u R gelästert, und so wie du es betonst meinst du über dich :-D
Im Gegensatz satz zu manch anderen weis ich sehr genau was ich wann dort gemacht hab,
bzw mit wem ich über was gesprochen habe.
Ja es war eine Person dabei mit der ich mich über dich unterhalten habe,
ich habe gefragt was du für ein Typ Mensch bist,
weil mir zu diesem Zeitpunkt bereits deine Sticheleien aufgefallen sind.
Und lästern hab ich nich notwendig, ich sag es Grad raus.
Handwerklich biste top, auch deine Ideen,
Was aber das Menschliche angeht biste krank
(is meine Persönliche Einschätzung)
Ich habe fertig
Chili
FREI STATTBayernFRANKEN
Benutzeravatar
Mr.Chili
MBM
 
Beiträge: 2054
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 20:40
Wohnort: Franken

Re: Oldschool-Fusseltuning

Beitragvon scheunenfund » Mi 16. Apr 2014, 10:22

(Gelöschter User) hat geschrieben:
scheunenfund hat geschrieben: in einer Weise, die zu allgemein ausgedrückt und doch in ihrer Art auf das FF gemünzt ist


Liest du dir das was du schreibst eigentlich manchmal nochmal durch bevor du es abschießt? :gruebel:


Soll das provozieren?

Aber ich antworte dir trotzdem: ja, ich lese es immer noch mal durch. Und ich überlege in solchen Fällen (wie diesem Thread) immer nochmal ob ich es überhaupt abschicke.
Die "schwedischen Grundgesetze des FFCC"
1. Haben ist besser als Brauchen
2. mehr tief
3. mehr Felgen
4. mehr Flakes
5. irgendwas is' ja immer


SCHEUNE'S WELT
Bild
Benutzeravatar
scheunenfund
Dosenöffner
 
Beiträge: 1728
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 10:19
Wohnort: Köllefornia

Re: Oldschool-Fusseltuning

Beitragvon KLE » Mi 16. Apr 2014, 10:53

Leute, alle zusammen.
Diese Streitereien bringen doch nix.
:-|
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5603
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: Oldschool-Fusseltuning

Beitragvon KLE » Mi 16. Apr 2014, 10:56

Letztendlich endet es so, es schaukelt sich hoch, alle nennen sich gegenseitig Arschloch und das ist dann der Vorstellungsthread von Oldschool Fusseltuning? Schlechter Einstieg - nur um mal zum Nachdenken anzuregen...
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5603
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: Oldschool-Fusseltuning

Beitragvon GRenOpel » Mi 16. Apr 2014, 11:10

KLE hat geschrieben:Leute, alle zusammen.
Diese Streitereien bringen doch nix.
:-|

Du Bernd, Du, das Anschreien is aber jetzt mal echt wenig hilfreich, Du.


:king:
MfG,
Micha

Bild
Benutzeravatar
GRenOpel
Inventar
 
Beiträge: 602
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 18:13

Re: Oldschool-Fusseltuning

Beitragvon Mr.Chili » Mi 16. Apr 2014, 11:37

Bernd bei so jemande wie den kleinen Peter fällt mir immer mein alter Lehrmeister ein,
seine Lieblings Sprüche waren:
"Wie man in den Wald hinein Schreit so hallt es heraus"
und
"Wer sich wie ein Arschloch verhält, braucht sich nicht zu wundern wenn man ihn so behandelt"

Was die Vorstellung der Seite an geht, so is sie doch gelungene :-D

Leid tun mir nur der Hannes und der Jürgen, die wohl nicht abschätzen konnten was da abgeht.
Schuldigung jungs
FREI STATTBayernFRANKEN
Benutzeravatar
Mr.Chili
MBM
 
Beiträge: 2054
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 20:40
Wohnort: Franken

Re: Oldschool-Fusseltuning

Beitragvon Hannes Knoedel » Mi 16. Apr 2014, 12:08

Mr.Chili hat geschrieben:Bernd bei so jemande wie den kleinen Peter fällt mir immer mein alter Lehrmeister ein,
seine Lieblings Sprüche waren:
"Wie man in den Wald hinein Schreit so hallt es heraus"
und
"Wer sich wie ein Arschloch verhält, braucht sich nicht zu wundern wenn man ihn so behandelt"

Was die Vorstellung der Seite an geht, so is sie doch gelungene :-D

Leid tun mir nur der Hannes und der Jürgen, die wohl nicht abschätzen konnten was da abgeht.
Schuldigung jungs


Schon wieder ................
Lt. dir scheine ich unmündig zu sein und nicht in der lage meine Handlungen abzuschätzen :top:
Dem ist bei weitem nicht so , nur mal so am Rande.
Harry stellt dies Seite vor und vielevon euch Schreien Scheisse!!!
Mit Toleranz hat das nichts zu tun, es wird in Krümeln gesucht ,jedes Wort auf die Goldwage gelegt usw.
Nicht jeder kann mit jedem das ist eben so.
In diesem Sinne

der scheinbar Stimmlose und unmündige Hannes :pompom:
Benutzeravatar
Hannes Knoedel
Inventar
 
Beiträge: 790
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 17:45

Re: Oldschool-Fusseltuning

Beitragvon KLE » Mi 16. Apr 2014, 12:43

AHGRLLLL! :-|
Ich bin kurz davor diesen Thread zu schließen.

Moment. Ich bin Admin. Der Thread bringt nix Konstruktives mehr zum Thema sondern es ist nur noch eine Ansammlung von Beschimpfungen. Dafür ist das Fusselforum einfach nicht da. Kloppt Euch meinetwegen per PN oder macht einen Streitthread im internen Bereich auf.
Lieber wäre mir allerdings, ihr trefft Euch mal im RL und trinkt ein Bier miteinander. Vielleicht könnt Ihr ja doch miteinander. Wenn nicht, geht Euch doch einfach aus dem Weg.
Mir ist meine Zeit einfach zu schade, Mitglieder per PN auszubremsen zu versuchen, über Facebook Chat Schadensbegrenzung zu betreiben und stundenlange Telefonate deswegen zu haben. Ich hab die Schnautze gestrichen voll wegen der Aufregung zu dem Thema.

@Oldschool-Fussler: Macht Euch Gedanken und teilt mir mit, ob ich den Thread so stehen lassen soll, oder ob ich ihn löschen soll. Ich werde beide Alternativen akzeptieren.

THREAD GESCHLOSSEN.

Danke für die Verschwendung meiner Zeit.
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5603
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Vorherige

Zurück zu Die Webprojekte der User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast