suche gutes CMS...

1
ich hab ja im Hintergrund auch noch eine etwas ältere Seite vor sich hindümpeln, würde da gerne wieder was machen, aber das bisherige CMS (joomla bzw mambo) ist mir ein wenig zu aufwändig ....

Gut wäre :

Datenbankbasiert (DB hab ich)
einfach zu bedienen (d.h deutschsprachig)
und kostenlos ....


Habt ihr da Tips, könnt ihr da was empfehlen ?
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: suche gutes CMS...

2
Moin Jürgen.

Hier mal alles in einer Antwort. Erst mal Glückwunsch zum Nachwuchs, Danke für das Touring-Angebot (muß aber leider ablehnen) und nun zum eigentlichen Thema. Hab für unseren Stammtisch auch nach einem einfachen Deutschsprachigen CMS gesucht und bin bei Papoo fündig geworden. Mußt zwar mit der Freeware-Light-Version auf ein paar Sachen verzichten, für den "Hausgebrauch" aber immernoch ausreichend und einfach zu bedienen. ;-)


Grüße $chuH
BMW-Reihensechszylinder + Heckantrieb - Ich putz die Fliegen von der Seitenscheibe...