Re: 1 time Fav. ~ geile Karre -> 370Z Nissan

41
Heute gabs nen Kleines gemütlichen Zusammen treffen von japanern... also eher japanische fahrzeuge...

gab auch echte Exoten ( honda NSX, integra type R, nissan silvia s15) die man sonst so nicht sieht auf den strassen,...

sonst die Üblichen "ricer" vom JDM Styler zum Rennstrecken fahrzueg bis hin zum Daily driver alled dabei...

--> http://1timefav.blogspot.de/2013/05/jap ... effen.html <-- LINK
Bild
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!

Re: 1 time Fav. ~ geile Karre -> japaner treffen

44
hey ron. du hast ja auch deinen blog bei "blogspot". änder mal den hintergrund. das ist da ja ganz leicht über "design anpassen" möglich. wenn man runter oder rauf scrallt bekommt man nen augenkasper weils dann anfängt zu flimmern. (liegt an dem ganz feinen fischgrätenmuster des hintergrundes)

kannst ja ein anderes der vergefertigten hintergrundbilder wählen und es gibt auch die option den hintergrund zu fixieren. das würde ja auch schon helfen!
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: 1 time Fav. ~ geile Karre -> K10 Super S

45
Hey Christoph,...

Oh, der erste der das "bemängelt" -> glaube das es bei dem letzten Post an dem Video Liegt das es "schwimmt" ein Flimmern habe ich nicht bei mir ... hm..... ick check das mal ! danke :jubel2:


-> Habe gestern nen schicken Nissan Micra K10 super s gefunden...

http://1timefav.blogspot.de/2013/05/super-s.html <-- der LINK
Bild
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!

Re: 1 time Fav. ~ geile Karre -> Rallye Colt CJ0

48
über den Evo darf man nicht nachdenken ;) dafür sich aber an dem Colt erfreuen...

Witzig war das die Leute (wo der wagen steht) erst sehr zugeknöpft wirkten,... nachdem ich denn aber den Fahrer / erbauer vom Colt gekannt habe, sehr nett und entspannt waren... naja "motorenbauer" eben, sie lassen sich ungern in die karten gucken....
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!

Re: 1 time Fav. ~ geile Karre -> VW PASSAT CC

50
aber warum stellt er die radhäuser nur vorne aus!? sieht irgendwie... leider ungeil aus.. :gruebel:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
cron