Re: 1 time Fav. ~ geile Karre -> Cuore L201 White

21
Von einem Spendermotor steht da ja garnichts ,... ist wohl aus nem anderen Forum bekannt,..
leider kein "intresse" weil zu wenig plan von der Materie des Rettens,...
für 300,-€ wird der ja nicht "gut" dastehen und sofort fahrbereit sein nehm ich an,...

dennoch vielen dank ! du magst dir den wohl nicht "hinstellen" ???
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!

Re: 1 time Fav. ~ geile Karre -> Cuore L201 White

22
Hi,

also von mir ist der nur 30 km weg. AAAAbbbberrrr...ich hab keinen Platz kein geld und bin zu fett für die brotdose. Ich hatte den verkäufer angerufen und nen Termin gemacht, als ich den absagen musste(aus zeitgründen) war der verkäufer unfreundlich und meinte, dass der wagen morgen(das ist auch wieder wochen her) verkauft wäre. Scheint aber nicht geklappt zu haben. Dass der wagen wirklich aus erster hand stammt glaube ich kaum, evtl. steht nur einer im brief. Wenn der verkäufer den neu gekauft hat muss das vorgeburtlich passiert sein. :schleuder:
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

Re: 1 time Fav. ~ geile Karre -> Cuore L201 White

23
roneighty hat geschrieben:Von einem Spendermotor steht da ja garnichts ,... ist wohl aus nem anderen Forum bekannt,..
leider kein "intresse" weil zu wenig plan von der Materie des Rettens,...
für 300,-€ wird der ja nicht "gut" dastehen und sofort fahrbereit sein nehm ich an,...

dennoch vielen dank ! du magst dir den wohl nicht "hinstellen" ???
Hatte im Mai letzten Jahres Kontakt zum Verkäufer, daher weiß ich vom Ersatzmotor der dabei sein soll. Angeblich mit nur 30tkm.
Aber selbst per Email kam der Typ irgendwie merkwürdig rüber. Im Mai wollte er auch noch um die 800€ haben. Soll nur an den Stoßdämpferdomen hinten Handlungsbedarf haben.

Puuh! :pulp: Hab ich ja Glück, dass ich mir die Tour nicht antun muss.

Ich hab kein Platz mehr. Hab ja zu den in meiner Signatur genannten Fahrzeugen auch noch den roten Bus auf dem Hof stehen und ab Mittwoch wird noch ein Bus aufm Hof stehen.

Nämlich dieser hier. :gier:
Bild
Bild
Verhandel ja seit September mit dem Verkäufer und nun konnten wir uns endlich auf einen annehmbaren Preis einigen. Ursprünglich wollte er 1800€ haben :schwachsinn: Hab jetzt 1050€ runter gehandelt.

Ziemlich bescheuert, ich weiß. ;-) Aber ich find den Bus fahren einfach nur geil. Da kann der Cuore nicht mithalten (Frontantriebscacke halt). Also was soll ich dann mit nem zweiten? Dann lieber nen dritten Bus. Den werd ich richtig hübsch machen/lassen. Nix fusseln. Zusammen mit dem gefusselten Braun-weißen und der roten Ratte ist das doch nach Fertigstellung eine einzigartige Sammlung :-)
Dann hab ich 4 Oldies mit zusammen 8 Zylindern und 2253 ccm ;-)

Steuer + Versicherung sind 220€ pro Jahr für nen Bus :jubel: Da kann man sich so eine Fahzeugflotte auch leisten und hoffentlich auch immer mindestens einen Fahrbereit halten.
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

Re: 1 time Fav. ~ geile Karre -> GOLF 2 Dieseljunkie

29
Der gefällt sogar mir. Nett finde ich die Rückstrahler. Erinnert irgendwie an ein runtergewirtschaftetes Auto aus den Ostblockländern, wo vielleicht die Rückstrahler wegen gesetzlicher Bestimmungen nachgerüstet werden mussten. Aber Fünflochfelgen? Das lässt normal Leistung vermuten. Was geht da vor? :gruebel:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
cron