Re: 1 time Fav.~ geile Karren - VW POLO 86C

297
Burt hat geschrieben: Demnach müsste man ja bei '86er' ja eigentlich einen Polo 1 erwarten, oder - wie in meinem Fall - an einen 86er Polo 2 denken... :jubel2:
Wie soll ich das noch genauer erklären...

Ich versuch's noch mal. 1986. Das war drei Jahre vor dem Fall der Mauer, das Jahr der Tschernobyl-Katastrophe und zwei Jahre nach Donald Ducks 50. Geburtstag. Den hatte ich auf VHS-Kassett, wir durften in dem Sommer bei Regen nicht draußen spielen, und alles was ich wollte, war endlich 20 zu sein und einen Ferrari zu besitzen. Ist dann mit 18 aber nur ein 83er Polo SP geworden, den zu dem Zeitpunkt (1986) meine Kunstlehrerin besessen hat.

Ist eine kausale Verkettung von Umständen die nur so am Rande damit zu tun haben, dass ich bei 86 - wohlgemerkt ohne das kleine 'c' - an das Baujahr dachte und mich gewundert habe wieso das Facelift zu sehen ist.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: 1 time Fav.~ geile Karren - VW POLO 86C

298
Burt hat geschrieben:
Burt hat geschrieben: dass ich bei 86 - wohlgemerkt ohne das kleine 'c' - an das Baujahr dachte und mich gewundert habe wieso das Facelift zu sehen ist.


ja nen kleines c sehe ich auch nicht.

Aber nen großes.

Will jetzt nicht kleinlich wirken.....

:-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: 1 time Fav.~ geile Karren - VW POLO 86C

300
Burt hat geschrieben: 1986. Das war drei Jahre vor dem Fall der Mauer, das Jahr der Tschernobyl-Katastrophe und zwei Jahre nach Donald Ducks 50. Geburtstag. ... und alles was ich wollte, war endlich 20 zu sein und einen Ferrari zu besitzen. Ist dann mit 18 aber nur ein 83er Polo SP geworden, den zu dem Zeitpunkt (1986) meine Kunstlehrerin besessen hat.
Du bist schon 50? :gruebel:
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild