Re: 1 time Fav. ~ geile Karre -> Sport 1 Trackday lausitzring

63
Es gab einige Updates in Letzter zeit...

für die bessere übersicht was wo neu ist könnt ihr rechts bei was bisher geschah auf "der Updater" klicken :-)

Dazu heute ganz frisch:
Sieben auf einem Streich, mal eine Warteschleifen VORausSCHAU :-)

Klickt dazu -> http://1timefav.blogspot.de/2013/10/die ... schau.html
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!

Re: 1 time Fav. ~ geile Karre -> 2 x coupe (VW & BMW)

67
christoph hat geschrieben:der polo ist kein coupé. mangels coupés bei vw (ausnahme der schiehrosto) wird von fans wohl alles mit 2 türen als coupé tituliert. also nächstes nennen die leute den polo steilheck noch schneewittchensarg oder kombiecoupé. ^^

naja, der fließheckpolo wurde ja auch offiziel ganz keck als beschnitten bezeichnet.
Leider irrst Du Dich.... der Fliesheck vom 2F ist wirklich als Polo Coupé verkauft geworden, wenn er auch keins lt. Definitions ist (Scirocco I & II überigens auch nicht, weil sie keine rahmenlosen Türen haben).
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: 1 time Fav. ~ geile Karre -> 2 x coupe (VW & BMW)

68
Makrochip hat geschrieben:
christoph hat geschrieben:der polo ist kein coupé. mangels coupés bei vw (ausnahme der schiehrosto) wird von fans wohl alles mit 2 türen als coupé tituliert. also nächstes nennen die leute den polo steilheck noch schneewittchensarg oder kombiecoupé. ^^

naja, der fließheckpolo wurde ja auch offiziel ganz keck als beschnitten bezeichnet.
Leider irrst Du Dich.... der Fliesheck vom 2F ist wirklich als Polo Coupé verkauft geworden, wenn er auch keins lt. Definitions ist (Scirocco I & II überigens auch nicht, weil sie keine rahmenlosen Türen haben).
warum irre ich mich? genau das habe ich doch gesagt. also zum polo. ich wollte nur nicht schonwieder "coupe" schreiben und hab darum beschnitten verwendet. :-P

und ob die türen nen scheibenrahmen haben? das ist ja eher ein detail. scirocco kann man schon als coupe bezeichnen. als was sonst? sportwagen? *hust*
dinge die spaß machen machen spaß.