Re: bamako-motors.com erstes fazit

22
hallo leute.

ich wollte mich mal bei euch bedanken. ganz ehrlich! ich finde das super wie mich hier viele aus dem forum bislang unterstützt haben. seien es nun bnoob oder max schmerz, die gegengelesen haben, wfe der mich motiviert hat das ganze erst mit ihm anzuleiern oder buckaroo der mir immer mit guten ratschlägen und ideen zur seite steht.
außerdem die super entspannten fototermine die ich mit euch hatte. klar sind nicht immer alle fotos erste sahne gewesen. aber es kam auf den spaß an und darauf das ihr mitgemacht habt. vom ederseetreffen werde ich ja auch noch 4 autos vorstellen, was für die nächsten 1,5 monate geplant ist.

heute habe wir einen opel rekord im angebot den viele schon kennen. wo ihr text und bilder findet wisst ihr ja sicher... (sonst den link in der signatur anklicken ;-) )

hier ein vorgeschmack:
Bild
ich bin gespannt wie das alles weiter verläuft. ist ja quasi alles erstmal im experimentalstatus. ^^
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: bamako-motors.com mit andys e28

24
also mal ehrlich christoph... die kreativität hinter deinem blog ist schon beeindruckend! weder könnte ich groß texte formulieren, so dass sie kurzweilig zu lesen wären - noch hab ich ein händchen für gute fotos oder deren bearbeitung!
dein blog wird wohl das erste sein, was ich bis auf youtube- und ebaylinks bewusst auf facebook teilen werde.

und wo wir grad dabei sind.. meiner meinung gehts bei dir weiter, wos bei der maniacs aufgehört hat. bei dir gibts die definitiv interessanteren autos und die 5 euro alle 2 monate spar ich mir jetzt!

ein manko hat die ganze sache allerdings... sie liest sich zu schnell! ;)

in diesem sinne, fühl dich ma ordentlich gebauchpinselt! wann schmeiß ich denn schon mal groß mit lob rum..?! ;-)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: bamako-motors.com mit andys e28

25
christoph hat geschrieben:
ps: kommentare (auch im blog) sind immer erwünscht.
Krieg ich nicht gebacken. Das kommentieren in dem Blog. :gruebel:
Das will da nen Nutzernamen von mir :gruebel:

also gehts hier weiter :-D


Bester Text, beste Bilder, bester Witz bisher beim E28 Bericht!


Über den Leberwurstwitz könnt ich mich immer noch weghauen ;-)



PS: Beim VW Polo und Audi 50 kann man der Dachkante unterscheiden welcher welcher ist. Die eine ist nämlich rund, die andere eckig. Hab ich mal so gelernt. Aber wies korrekt verteilt ist hab ich vergessen ;-)
Polo rund, Audi eckig? :gruebel:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: bamako-motors.com mit andys e28

26
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:also mal ehrlich christoph... die kreativität hinter deinem blog ist schon beeindruckend! weder könnte ich groß texte formulieren, so dass sie kurzweilig zu lesen wären - noch hab ich ein händchen für gute fotos oder deren bearbeitung!
Ich bin auch der Meinung und sehr glücklich, dass Christoph mein Partner bei Bamako-Motors geworden ist. Ich bin ja eher schreib- und fotofaul, wir ergänzen uns da 1A!
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:dein blog wird wohl das erste sein, was ich bis auf youtube- und ebaylinks bewusst auf facebook teilen werde.

und wo wir grad dabei sind.. meiner meinung gehts bei dir weiter, wos bei der maniacs aufgehört hat. bei dir gibts die definitiv interessanteren autos und die 5 euro alle 2 monate spar ich mir jetzt!

ein manko hat die ganze sache allerdings... sie liest sich zu schnell! ;)

in diesem sinne, fühl dich ma ordentlich gebauchpinselt! wann schmeiß ich denn schon mal groß mit lob rum..?! ;-)
Danke auch von mir! Supportet uns auch weiter bei Facebook!

Bamako-Motors bräuchte eben eine eigene Rubrik in einem Magazin. Dieses Magazin gibt es aber noch nicht...

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: bamako-motors.com mit andys e28

28
:verlegen: vielen dank für die blumen.

http://www.youtube.com/watch?v=AtX2OVhdmQ8

aber war auch ein wenig mein hintergedanke. nicht der motor maniacs konkurrenz machen. ich bin ja nicht größenwahnsinnig. aber einfach mal ehrliche autos rauszufischen. scheunenfund und ich wollen uns bald auch mal treffen. ich hoffe das wetter wird gut.

und demnächst kommt auch mal was total langweiliges. ^^ da freu ich mich persönlich sehr drauf. ;)
dinge die spaß machen machen spaß.