bamako-motors.com - SKANDAL AUF DER TC!

Podium, um Eure eigenen Projekte vorzustellen, Hilfesuche bei Webtechnikprojekten, Linktauschgesuche etc.

bamako-motors.com - SKANDAL AUF DER TC!

Beitragvon christoph » Sa 25. Aug 2012, 13:40

es gibt ja viele leute die facebook meiden. außerdem gefällt mir der aufbau dort nicht. da wird ja jeder müll den wir verzapfen gespeichert. die dinge die mir wichtig waren gehen unter. darum habe ich mich mal ein paar stündchen hingesetzt und ne webpräsenz auf basis eines blogs gestaltet. facebook wird wie gehabt betrieben. das wichtige wird etwas ausführlicher auf der webseite gezeigt.

finden werdet ihr

- unsere karren
- im fokus: hat nix mit ford zutun sondern mit autos von denen wir einen bildergalerie angelegt haben. bislang sind das max schmerz leichenadmiral, der scirocco von elger, tnts sierra und der kadett von jambo. in den nächsten wochen wird es mindestens 5 neue features geben. in wort und bild. darunter ein vw brasilia. aber psst.
- außerdem gibt es großer bildergalerien von treffen und veranstaltungen sowie unsere aufkleber und patches.

wir freuen uns darauf die seite mit leben zu füllen und hoffen auf euch. viel spaß auf

http://www.bamako-motors.com

wünschen WFE und christoph

ps: das ding habe ich in einer nachtschicht zusammengezimmert und mit inhalten gefüllt. darum wäre es schön wenn ihr mir fehler und schwächen im aufbau zustecken würdet, damit ich sie ausbessern kann. danke. :high5:
bier is bäh
Benutzeravatar
christoph
Bamako Motors
 
Beiträge: 3555
Registriert: So 7. Feb 2010, 22:39
Wohnort: Neheim + Meppen

Re: bamako-motors.com endlich auch ohne facebook

Beitragvon Uncle-Benz » Sa 25. Aug 2012, 19:31

Super Seite ist schön zu lesen :moped:
Benutzeravatar
Uncle-Benz
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 16:58
Wohnort: Fulda

Re: bamako-motors.com endlich auch ohne facebook

Beitragvon nordwind32 » Sa 25. Aug 2012, 20:13

Das ist ja mal sehr nett - für so Fratzenbuchtotalverweigerer wie mich. :top:
私の 軽自動車 ダイハツ

Bussilein
Der Weiße - verkauft
Hotti -> Gudrun -> Rosi - verkauft

Der Dicke - verkauft, hab jetz'n Raumschiff
Benutzeravatar
nordwind32
MBM
 
Beiträge: 2242
Registriert: Do 18. Aug 2011, 11:57
Wohnort: Nördlich vom Tor zur Welt


Re: bamako-motors.com endlich auch ohne facebook

Beitragvon roneighty » So 26. Aug 2012, 11:41

echt schöner Blog geworden,... sieht kuuhl aus...

layout gefällt mir schöne bilder, gut geschrieben :top:

ich war so frei hab euren Blog bei uns mit verlinkt (siehe signatur) wenn lust besteht gerne uns rückverlinken :verlegen:
Benutzeravatar
roneighty
Inventar
 
Beiträge: 1140
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:55
Wohnort: an der B96

Re: bamako-motors.com endlich auch ohne facebook

Beitragvon TNT » So 26. Aug 2012, 18:50

Endlich! Habt euch aber Zeit gelassen, Jungs!

Toitoitoi.

TNT
Benutzeravatar
TNT
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: So 11. Dez 2011, 20:15
Wohnort: Raunheim

Re: bamako-motors.com endlich auch ohne facebook

Beitragvon flore » So 26. Aug 2012, 22:42

tolle seite, is echt gut geworden :10:

aber irgendwie stell ich mir jetzt gerade die frage, was wohl aus dem pavel wurde...

war der nicht hier mal zum verkauf angeboten?

und der dessert bug wird irgendwie auch nicht erwähnt :gruebel:
Benutzeravatar
flore
Inventar
 
Beiträge: 587
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 01:26

Re: bamako-motors.com endlich auch ohne facebook

Beitragvon Benny Benson » So 26. Aug 2012, 22:50

Klasse Projekt das ihr da habt.

Macht spass zu lesen :)
Benutzeravatar
Benny Benson
Inventar
 
Beiträge: 2131
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:01
Wohnort: Fürth im ODW

Re: bamako-motors.com endlich auch ohne facebook

Beitragvon christoph » So 26. Aug 2012, 23:32

flore hat geschrieben:tolle seite, is echt gut geworden :10:

aber irgendwie stell ich mir jetzt gerade die frage, was wohl aus dem pavel wurde...

war der nicht hier mal zum verkauf angeboten?

und der dessert bug wird irgendwie auch nicht erwähnt :gruebel:


pavel wurde verkauft. und der desert bug kommt noch. lasst mir noch ein wenig zeit. ^^

jetzt steht erstmal das grundgerüst und erste texte sind drin. nun muss das ganze wachsen.

und danke leute für das ganze lob. ich bin total überrascht wie gut das ganze ankommt und ehrlich baff. :top:
bier is bäh
Benutzeravatar
christoph
Bamako Motors
 
Beiträge: 3555
Registriert: So 7. Feb 2010, 22:39
Wohnort: Neheim + Meppen

Re: bamako-motors.com endlich auch ohne facebook

Beitragvon wrecksforever » Mo 27. Aug 2012, 06:34

christoph hat geschrieben:
und danke leute an das ganze lob. ich bin total überrascht wie gut das ganze ankommt und ehrlich baff. :top:


Von meiner Seite auch danke für das ganze Lob. Aber der Dank für die Seite geht an christoph. Ich bin eher der Schrauber bei bamako-motors. Wir ergänzen uns perfekt!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors
Benutzeravatar
wrecksforever
Bamako Motors
 
Beiträge: 3442
Registriert: So 12. Sep 2010, 20:32
Wohnort: Düsseldorf

Nächste

Zurück zu Die Webprojekte der User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: quarktasche und 2 Gäste