Re: bamako-motors.com - von affen und schiffbrüchigen.

133
gibts das bei dir nicht?

hast du ihn vergessen? Den gibts doch überall?


den High-Noon-Driver?

Linke Faust auf 12 uhr. Rechte Faust aufm Schalter! trecker-like.

Tacho, gar nicht im blick wegen Unterarmkonditionen.

DZM........ im mittleren zweistelligern Mille-Bereich nicht sichtbar, weil fingerkuppen damt kleineren Lenkrad oder wegen kleinerer Serienvariante nicht sichtbar....... nicht sichtbar, eben.

dieser typische...... zukkkker-zukkker, wenn er geblitzt wird. Von verwegen: "DAMN! *bremse*.... fuck!!!! geblitzt....*aufreger...... mangels mit- bzw. gegenverkehr spuruntreue ......*GAS*..... wieder (!) rechte Spur..... "

Wenn der links angeordnete Arm (am Körper) das Lenkrad in gewollte Rotation versetzen soll.... währnd Kleinhirn im Feierabendmodus noch "haaaaauuuuuuusseeeeeeeeéééééé"..... schreit, frankophil.

am Ende aber nur ein kurzes: "Saaaaaaccccre Merde, Donde, esta, Attention, por favor, Silvia pläööööö,.... " auf rein-französisch folgt...... so.... frankophob bzw. gar nicht......




...... okay, ich bin frankophob......... aber demtypodaobenphil :king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: bamako-motors.com - von affen und schiffbrüchigen.

135
christoph, der tut nix. Der will nur spielen ... :-)



Was ist denn mit dem 18-jährigen, der mit Muttis Auto, oder mit dem von Mutti gekauften ersten eigenen Auto, Angst hat uncool zu wirken und zudem noch Probleme hat die Abmessungen des Fahrzeugs links und rechts abzuschätzen.
Deshalb sitzt er am liebsten mittig. Den Kopf über dem Schaltknauf zentriert, lugt er unter dem Innenspiegel durch in nervöser Erwartung der Horrorszenarien die er in der Fahrschule eingehämmert bekam (Oma, Kind, Ball, Rechtsvorlinks .... alles zusammen).
Am besten zu erkennen beim Hinterherfahren, wenn es im trüben Licht aussieht als hätte das Auto drei Kopfstützen vorne.
:pulp:

Re: bamako-motors.com - von affen und schiffbrüchigen.

136
Ich war jung, ich wollte cool sein, ich hatte von einem Kumpel beim Bund das erste mal einen Automatikkraftwagen geliehen. Die dazugehörige Fahrposition kann man sich denken. Lässig den linken Fuß auf dem Rückspiegel. Ja, das geht irgendwie!

Gut, daß ich in keine brenzlige Situation gekommen bin damals. War übrigens ein E Rekocht oder der entsprechende Commo dazu...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: bamako-motors.com - von affen und schiffbrüchigen.

137
christoph hat geschrieben:BTW: hast du damals an enigma mitgearbeitet?
ich find das auch heute noch einen ziemlich schlüssigen Post. :king:

Enigma, war das nicht dieses caramelschokoladen überzogene Milcheis? :gruebel: :tomate:





für die Lösung des Rätsels schick eine brieftaube unter dem chiffre:..... sag ich doch nicht...
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: bamako-motors.com - von affen und schiffbrüchigen.

138
KLE hat geschrieben:Ich war jung, ich wollte cool sein, ich hatte von einem Kumpel beim Bund das erste mal einen Automatikkraftwagen geliehen. Die dazugehörige Fahrposition kann man sich denken. Lässig den linken Fuß auf dem Rückspiegel. Ja, das geht irgendwie!

Gut, daß ich in keine brenzlige Situation gekommen bin damals. War übrigens ein E Rekocht oder der entsprechende Commo dazu...
in schaltwagen kann man auch oft so fahren. man kann auf der bahn.

aber evtl sollte ich mal nicht posen sondern fahrer/fahrstile mal porträtieren. ^^
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: bamako-motors.com - von affen und schiffbrüchigen.

139
KLE hat geschrieben:... Die dazugehörige Fahrposition kann man sich denken. Lässig den linken Fuß auf dem Rückspiegel. Ja, das geht irgendwie!
...
Böse Zunge behaupten, den Manta gabs nur mit Automatik, damit die Fahrer auch das linke Bein raushängen lassen konnten ;)

btw: Kennt jemand Piet Hackmann, den Trucker (bekannt aus Funk und TV)? Der fährt sein LKW auch so, linker Fuß irgendwo am Spiegel abgestellt...