Re: bamako-motors.com - von affen und schiffbrüchigen.

143
christoph hat geschrieben:
aber evtl sollte ich mal nicht posen sondern fahrer/fahrstile mal porträtieren. ^^
Oder Beifahrer/innen!

Bodenblechverformer, Haltegriffabreißer und durch Angstschweiß vermehrte Korrosion unter dem Beifahrersitz ...
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: bamako-motors.com - OLDTIMERTANKSTELLE HAMBURG

147
Und der GTÜ-Prüfer ist sehr engagiert dabei und bemüht sich auch für ungewöhnliche Probleme eine Lösung zu finden.
Die Lage find ich übrigens ganz schön blöd da mitten im Industriegebiet, von Autobahnen und großen Ausfallstaßen umgeben.
Für mich ist der Brandshof kurz hinterm Arsch der Welt gelegen, muss einmal komplett durch Hamburg durchfahren und hamburger Stadtverkehr ist gaaaanz weit weg von entspanntem cruisen, mindestens tagsüber.

Aber einmal da, die Oldtimertankstelle ist echt geil. Das MUSS man einfach mal genossen haben :like:
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

Re: bamako-motors.com - OLDTIMERTANKSTELLE HAMBURG

148
Ich war da im letzten Oktober auf dem Rückweg von der See.
Ich fand die Tanke, das Flair und die Mitarbeiter sehr schön.
Und sogar im Oktober waren da recht viele Oldtimer vertreten obwohl es nass/kaltes Wetter war.
Also wer da mal lang kommt sollte sich die Mühe machen durch den Hamburger Verkehr zu kämpfen und da mal ne Stunde abschalten.
Kann ich nur empfehlen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: bamako-motors.com - OLDTIMERTANKSTELLE HAMBURG

149
ich war, wie man ja sehen konnte, auch sehr begeistert. besonders der service und das gelungene gesamtkonzept haben mich überzeugt. und das team war auch online sehr freundlich. hab vor und nach veröffentlichung mit denen in kontakt gestanden und die haben mich brav mit infos versorgt und hinterher noch lobende worte übrig gehabt. fand ich in soweit auch toll, weil die ja oft genug mit großen medien in kontakt stehen.
:10: :10: :10:
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: bamako-motors.com - OLDTIMERTANKSTELLE HAMBURG

150
das schöne an der tanke is...

das man da mitm runter gerockten ollen fiat hinfährt neben nem hochpreisklassiker steht
und es absolut keine berührungsängste gibt...

auch ein ex-kollege war mit nem bebibenz da... der hatte manschetten ob er da mit seinem verbrauchtwagen überhaupt was zu suchen hätte ....

JA hat er... denn er hat ihn seit über 20jahren und bewegt ihn täglich mit selbst gefilterten pöl

Bild

man beachte das schöne kennzeichen


und dino...du machst da was falsch... nicht das ziel ist das ziel...sondern der weg dahin :wink:


erinnerung.... das war ca n halbes jahr vor eröffnung..
Bild

eine solche tanke zentral in hh zu erichten war/ist schwierig... denn wo steht denn noch so ein altes gebäude rum..
sind doch alle platt gemacht worden für schicke bürotürme :nein: