Re: bamako-motors.com - SACKRATTE

165
Mr.Chili hat geschrieben:christoph du uns allen einen gefallen und mach das was du da tust Hauptberuflich.
Oder mach es einfach öfters, denn es ist einfach geil.


fuck wo ist eigentlich der Anbeet smily
danke für die blumen! wie gesagt. ich freu mich immer wenns euch gefällt. und da ich feststelle, dass das immer mehr auch außerhalb des forums funktioniert fruts mich um so mehr. das gibt immer wieder nen motivationsschub.

besonders weil ich meine texte anders wahrnehme als ihr. aber egal. bitte keine anbeetsmilies oder sowas. ich bin da nicht son freund von. lieber dann ein ehrlichgemeintes kompliment oder eine konstruktive kritik, durch die ich mich verbessern kann. :-)
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: bamako-motors.com - SACKRATTE

166
christoph hat geschrieben:
Mr.Chili hat geschrieben:christoph du uns allen einen gefallen und mach das was du da tust Hauptberuflich.
Oder mach es einfach öfters, denn es ist einfach geil.


fuck wo ist eigentlich der Anbeet smily
danke für die blumen! wie gesagt. ich freu mich immer wenns euch gefällt. und da ich feststelle, dass das immer mehr auch außerhalb des forums funktioniert fruts mich um so mehr. das gibt immer wieder nen motivationsschub.

besonders weil ich meine texte anders wahrnehme als ihr. aber egal. bitte keine anbeetsmilies oder sowas. ich bin da nicht son freund von. lieber dann ein ehrlichgemeintes kompliment oder eine konstruktive kritik, durch die ich mich verbessern kann. :-)
also wenn ich mal nen anbeet smilie setz dann ist das die größte hochachtung von einer arbeit die ich vergeben kann.
Ich bin kein Freund von leicht dahergesagten komplimenten,
weise aber gute Handwerkskunst sehr zu schätzen und auch zu würdigen.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.