Re: Hier bin ich am Werke...

11
Meiner hat den guten alten Opel Geruch, damit bin ich ganz zufrieden, kein Rauch, kein süßlicher Leichengeruch, so mag ich das.
Aber an einem Duftbaum ausdünstender Termolack hätte ich irgendwie interesse.
Alternativ auch Abgaßgeruch, dann vermiss ich das nicht, wenn ich den Wagen endlich hinten dicht hab ;-)
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

Re: Hier bin ich am Werke...

12
ja ok ekelig mag es für manche sein :verlegen: aber ich finde diese mischung geil und irgendwie vielleicht spinn ich , aber jedes auto hat innen sein eigenen duft en golf 1 riecht anders wie ein golf 2 ,erklärt mich bitte nicht für verrückt ich empfand es wirklich so :-) oder mein bmw anfangs roch er wie ein normaler bmw , und jetzt halt nach vanille und kippen geschmack ;)

Re: Hier bin ich am Werke...

13
KLE hat geschrieben:
redgolf hat geschrieben:bei mir duftet es im auto (auch starker raucher) nach kippen mief und en haufen vanille duftbaum ;-) ja voll geil diese mischung
Laß mich niemals mitfahren - wäre nicht der erste Vanille Baum, den ich aus dem Fenster geworfen hab, weil ich den Gestank nicht ertrage.
Ach ja - auch Kettenraucher. Stehe zu meine fahrenden Aschenbecher.
:gruebel: Riecht man eigentlich das Menthol Deiner Kippen oder ist das der normale Rauchbatz?
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Hier bin ich am Werke...

14
in meiner 2er limo ist dem vorbesitzer mal ein after shave komplett ausgelaufen und das laut vorbesitzer schon 3 jahre, bevor ich ihn gekauft hab....
na auf jeden fall riecht er heut noch mehr oder weniger stark nach after shave (besonders wenns extrem heiß im auto ist..). immerhin riechts ganz ok... würd ich sogar selbst benutzen, wenn ich wüsste, was es ist! :top:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Hier bin ich am Werke...

15
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:in meiner 2er limo ist dem vorbesitzer mal ein after shave komplett ausgelaufen und das laut vorbesitzer schon 3 jahre, bevor ich ihn gekauft hab....
na auf jeden fall riecht er heut noch mehr oder weniger stark nach after shave (besonders wenns extrem heiß im auto ist..). immerhin riechts ganz ok... würd ich sogar selbst benutzen, wenn ich wüsste, was es ist! :top:
Bild
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Hier bin ich am Werke...

16
btw.... der vorbesitzer war modefotograf, ständig in paris und augenscheinlich vom anderen ufer... :-)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!